Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Items auf Amkira

Discussion on [KAUFE] Items auf Amkira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tiksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 191
Received Thanks: 13
[KAUFE] Items auf Amkira

Kaufe wertvollen Stuff auf Amkira, egal für welche Klasse. Gehandelt wird über middleman!
tiksen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*KAUFE* EQ/Yang auf AMKIRA S13 ## GEB' PSC
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche ein bischen EQ auf Amkira und zwar für Sura oder Krieger. Ja, bevorzugt werden komplette EQ's mit Waffe,Rüssi etc. Kaufe aber auch einzeln zB ein VMS+9, allerdings muss dann das item so gut sein, dass es mind. 10€ wert ist :) Naja würde bis zu 50€ für ein EQ hinlegen. Vielleicht auch mehr ... ;) Addet mich ICQ oder schreibt mir eine PN. Screens wären auch nicht schlecht Außerdem kauf ich auch Yang von 300kk - 2kkk. Preis verhandeln wir dann!
[KAUFE]Amkira DOCHE+9
08/12/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
ab lv 0 - lv 25!!!!!!
Kaufe items auf S.14
01/17/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute.. die überschrift sagt eigtl alles! Ich suche items auf Server 14 Was such ich eigtl.? ► Yang ab 25kk! ► Items bis lvl 34 z.B. VMS/REK+9, Töpp+9 Eisenhelm+9 etc. oder gutes High lvl equip das ich teuer vk kann... ►Sachen bis lvl 34 mit 1,5-2k TP Boni...
Suche Amkira Items gebe Steam Acc <<
08/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Amkira Server (13) gute Item sachen, z.B. Vollmondschwert, Roteisenklinge, Drachenplattenpanzer usw. Bitte nur Realistische angebote. Habe 2 Steam Accounts zu bieten, Account Nr1: Counter Strike Source und die typischen Spiele die dabei sind z.B. Half Life 2, uvm sind ungefähr 5 - 6 Spiele insgesamt.
Kaufe kc items
03/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, Kaufe ein paar teure kc items auf den server hanin. (3~5 Scrool of Name und vieleicht 1 SoB ) Für manche ccfer ist es bestimmt leicht zu bekommen , und leicht verdientes geld wenn er sie billig an mich verkauft Schreibt mir bitte wenn du die items verkauft . Vielen Dank im voraus. P.S: Oh ja ich weiss falsches forum... keine sau schaut bei blackmarket rein....



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.