HI!
Ich levele dich auf dem Server Torkas. Level muss unter 25 sein sonst dauert es zu lange. Schreib mir ne Nachricht welcher Level du bist und ich sag dir was ich verlange. WORAUF WARTEST DU?
[Server8Torkas] Verkaufe LederStiefel +0 1k tp Boni ! 07/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi,
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine LederStiefel !
Sind wohl nur +0 aber haben einen 1000tp Boni !
Macht Gebote !!! Nehme nur EGold !
Level r Exploit [TuT] Leveling 03/10/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hello Epvper
This is a small tut,
To level very quick and earn quick money.
REQ:
1.First you need a pretty good Computer
2.A pretty good Internet (arround 6k, is good)
3.3 or 4 Users on the Computer
4.3 or 4 Game Accounts
WTB Leveling für mage bis level 60 05/12/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi leuts
Ich such einen zuverlässigen und schnellen leverer der mir für 60euro meinen mage auf 60 levelt.
momentan ist er auf 34 ich bin ihn noch selber am leveln kann also sein das er bis sich jemand meldet schon 40 ist ;)
Würd mich freuen wenn das jemand machen könnte bezahlen werd ich etwa mit sachen die ihr wollt (gamecards oder so ) oder mit geld per paypal oder überweisung.
Allerdingt bezahl ich nur für getane arbeit ;) das heißt erst arbeiten dann gibts das zeug bzw wir könn...
[S]8 Level Leveling [B] WoW Acc mit TBC 12/22/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi!
Ich suche jemand der meinen Mage von 52-60 zockt und biete dafür nen neuen Acc mit TBC!