Verkaufe hier 2x einen Metin2 Testserver Account.
Der eine ein Krieger und der andere ein Sura, beide volles Equipment, Lvl 94 und pro Account gibt es 2 Chars welche jeweils eine andere Lehre besitzen, z.B. Der Körper und der Mentalkrieger.
Das lohnt sich doch nicht, da die Accounts nur bis zum 23.8 gültig sind. Ausserdem kann man soweit ich weiss sich die accounts machen. (Und nein dieser link ist NICHT verboten!)
Metin2 offizieller Testserver von der GF account zu vk 08/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Jaa, vk hier meinen Metin2 Testserver account. Er hat einen 94iger Masu und einen 94iger Wasu drauf mit voll eq. ( Das lvl und eq war schon von anfang an drauf. Allerdings ist die Regi geschlossen, sodass deine einzige möglichkeit auf dem testserver spielen zu können, dieser acc sein könnte.)
Ja möchte eine PSC haben. Ihr könnt mir ja Gebote schreiben....
Start: 10 Euro. wenn er nich höher geht morgen um 23uhr wird er an den höchstbietenden vkt.
Metin2.DE TestServer -> English Version ! 08/17/2010 - Metin2 - 107 Replies GF macht mal was Gutes,
Sie eröffnen einen TestServer in Englischer Sprache zugunste des HackShields !
Bei der Registration muss man gleich sein Reich und Klasse wählen
Nach der eröffnung des Servers hat man gleich ein hohes LvL und Full Geskillt. !
Die Beta läuft eine Woche Lang vom 16.8.2010 bis 23.8.2010
Man soll halt Bugs etc. rausfinden !
Metin2 testserver account gesucht! 08/17/2010 - Metin2 - 3 Replies Steht oben, wenn einer wirklich so nett wäre. und mir einen geben würde.
wäre ich sehr dankbar.
mfg tym