[Biete]PHP Scripten für eure eigene PServer einzigartige PServer Seite
Discussion on [Biete]PHP Scripten für eure eigene PServer einzigartige PServer Seite within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Spam den Thread nicht voll
Wenns die Regel gibt werde ich mich dran halten , aber momenten gibt es die Regel nicht also sei leise und eins mein Account kriegste nicht
Ich kann dir zu dem Thema meine Bewerbung zum Moderator ab Seite 2 oder 3 empfehlen da wurde darüber diskutiert mit Kommentar vom Moderator. Achte aber auf das Datum.
@iMer: Schreib mir einfach den Durchschnittspreis und wenn ich dann noch Interesse habe besprechen wir das auf ICQ o. MSN.
Ich kann dir zu dem Thema meine Bewerbung zum Moderator ab Seite 2 oder 3 empfehlen da wurde darüber diskutiert mit Kommentar vom Moderator. Achte aber auf das Datum.
@iMer: Schreib mir einfach den Durchschnittspreis und wenn ich dann noch Interesse habe besprechen wir das auf ICQ o. MSN.
ca 100 für alles
Aber dann auch wirklich alles
außer Admincp
^^
Metin2 eigene seite 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi
ich habe meine seite soweit fertig und ich wollte mal fragen wie man eine Navigation macht
(mit html)
und kann mir einer den Html code dafür geben
wow eigene waffen scripten 08/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies hy, ich weis das man sich waffen mit eigenen werten machen kann aber ich wollte mal wissen ob man sich ne ganz neue waffe scripten kann also eigenes desing eigene form ,grösse usw. halt ne ganz neue :confused: