Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Legendtmt2 EQ für PSC!!

Discussion on Tausche Legendtmt2 EQ für PSC!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Tausche Legendtmt2 EQ für PSC!!

Hallo leute ich Biete hier mal einige sachen für ne PSC muss im gesamten net viel sein!!
Habe folgendes

Gifti+9 Bonis: 41dss -12fks 10orks 10 eso 12 beweglichkeit stark gegen krieger 20 und 500 tp. krieger wiederkehr und durchbruch +5

SSP +8 Bonis 4 Zwei und 15 Einahnd 20 Zauber max tp 6500

Falki +9 15halbis immun 10 angriff abblocken 6 exp bonus 12 stärke

Ebis +9 6 teufel 10 zwei und einhand und 10 halbis

Partisane +910krit 12 lebens 10 eso 15 halbis

Tigerschild +8 doppel immun 15halbis 10teufel

und nen SWA +9 6zauber 6500tp 15 schwert 18 wind abwehr gegen sura 5 und 8 bewegung

Wie schon gesagt TAUSCHE NUR FÜR PSC!! <Mir würden zwei 10ner PSC für alles reichen!!!

Bei Fragen Private Nachricht schicken oder hier schreiben.
oclanis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Account auf Tulipos (40er Krieger) Tausche gegen Hatorjas EQ
07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel gesagt tausche ich meinen Account auf Tulipos gg EQ auf Hatorjas Am besten VMS oder Rek. Rüssis gehen auch! P.S der Krieger ist Blank. Toten KG hat er und Sk und Ds auf m1 MFG Sakrifal ^-^ Bei weiteren Fragen schriebt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread;)
Vk Meinen Account auf Legendtmt2
04/21/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey vk Komplettes EQ auf Legendt mit Account hier paar daten Rasse: Krieger Männlich Körper Alles Fertigkeiten P Milligaul Pferderufen 10 Verwandlung 15 so EQ
New LegendtMT2 Updatet - Hack klappt nicht mehr
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag, Seid gestrigen neuen Updat von LegendtMT2, funktionert kein einziger Hack mehr bei mir, Weder der c3,91 hack sonst noch irgendwer einen hier ein Bildchen: Directupload.net - Dxlf2ju5k.jpg Jo, hat jemand noch die alte .exe von LegendtMT2? weil keine lust lange wege zu gehen oder so x( oder könnt mir einer die Thumbs.db datei hochladen, die kan ich iwie net ladne, bei mir schlägt dan LegentMT2 Updater fehl >.<



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.