*IMBA* Level 71 Mentalo alles +9 - G Skills *IMBA* 01/30/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Hi,
nachdem ich ca. 2 Jahre lang gesuchtet habe, gebe ich mein Metin2 da sein jetzt komplett auf und verkaufe auch meinen letzten Account.
Es handelt sich um einen Level 71 Mental Krieger auf Server 5 des deutschen Metins..
Hier einige Screens für euch:
http://s1.directupload.net/images/100419/temp/vop 5cszx.jpg
[HowTo]Mit level 1-14 aggro machen 06/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Normalerweise kann man seinen Char ja erst mit level 15 auf PvP Aggro/Frei stellen...mit einem Charbefehl geht das aber schon vorher!Einfach folgendes in den Chat schreiben:
/pkmode 2 Frei
/pkmode 1 Aggressiv
/pkmode 0 Frieden
Den Code für Gilde bin ich noch am suchen >.<
Freeze aggro Fast aggro 01/30/2010 - Dekaron - 2 Replies Hello . Could some1 help me by providing me a freeze aggro script and a fast aggro script ? or at least point me in the right direction... TY in advance
[Kartago] Imba 35'er Aggro-Farmer, PvP Bombe 09/05/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies So, ich verteiger hier meinen 35'er Aggro Farmer auf Kartago, Blaues Reich.
EQ gibt's dazu, er hat noch 26 Tage Doppeldropp, 27 Tage Exp, Yangdropp, Yangaufnahme.
Screens dazu gibt's per Messenger.
EQ kann man sich InGame ansehen.
Daten
Lv.35
Rang:Grausam,-20k
Aura:G1
SW:1
Level&Aggro-,German-,Description- Fix 06/26/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies Hab mich mal hingesetzt und einige Hack zusammengefügt.
Wie aus dem Title zu lesen besteht der Hack aus folgenden Teilen:
-Level&Aggro Patch: Zeigt die Level sowie den Agressiv Status des Monsters an.
-German Patch: Beschreibungen sowie viele andere Textelemente des Clients wurden ins Deutsche umgeschrieben.
-Description Fix: Die Beschreibungen der Items haben nun Zeilenumbruch und sind nun vollständig zu lesen.
Achtung: Dieser Hack wurde nur mit dem C1 Client getestet!
Viel Spaß...