Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Drachenschami S8

Discussion on [B]Drachenschami S8 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/25/2010, 19:46   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 3
Die Schamie ist seit Monaten an mich verkauft.Keine schongse.Ich verkauf mich weiter.
Novize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 66 Drachenschami auf S8
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So biete ne lvl 66 buffschami auf Server 8 (Torkas) an. Auf dem Account sind insgesamt 4 cha's mit noch haufen item drauf (FB's, Pimpsachen usw) .Desweiteren eine weiße perle! Int und Vit ist ausgeskillt und paar punkte sind auf Dex. Skills sind segen M4, hdd, m4, refelektieren m3. Hab so an ne 25iger psc gedachte. Wenn ihr noch ne 50iger drauflegt (also 75€ psc) leg ich nochn lks+9, ssp+6 mit bonis und steien und nen eisenhelm+9 mit bonis drauf Freu mich von euch zuhören
(S)DrachenSchami auf S14
07/22/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie es schon da Steht suche ich eine DrachenSchami auf S14(und zwar nur auf S14) ab 60+ Eq muss nicht vorhanden sein. Schreibt mich einfach an oder schreibt in den Thread Bzw. SoNiice Mfg PoCedo
Drachenschami lvl 70!!
06/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hii leute, ich wollt meine drachenschamanin lvl 70 tauschen gegen einen körper/mentalkrieger oder gg einen guten waffensura ! also erst mal zu den skills : segen M8 Hilfe des Drachen:
Drachenschami
02/24/2010 - Metin2 - 17 Replies
hi com, ich wollte fragen ob die skillung für ne drachenschami gut ist ? 1.Hdd 2.Drachengebrüll 3.Drachenschießen 4.Segen 5. Reflektieren 6. Fliegender Talisman könnte man mit dieser skillung auch lvln oder eher nicht freue mich auf eure antworten
Drachenschami ?
09/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
Brauchen Drachenschamis dss oder fks ? und was ist besser für Drachenschamis Glocke oder Fächer ?



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.