Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SERVER 14 EVIELAS

Discussion on SERVER 14 EVIELAS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
SERVER 14 EVIELAS

suche auf s14 evielas imba dgp+8-9 mit steinen +4 ( muss keine bonis haben)

oder ssp+7-8 mit steinen+4( muss auch keine bonis haben)

gebe bis 900kk
eden33 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Farmer EQ Server Evielas
09/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Eq für einen Farmer Level 18 Ich suche: -Bambusschwert+9 -Tipp+9 -Sab+9 Joa, wenn ihr noch was habt was hier nicht dabei steht und mir auch was bringt macht ein Angebot
(S) Evielas / Server 14 -Schami.
07/20/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hay, bin momentan auf der Suche nach einer Buff / Heil Schami, die nur zum heilen / buffen gedacht ist und keine anderen Fähigkeiten haben soll. Level sollte zwischen 60 und 75 liegen. Skills sollten dementsprechend natürlich auch nicht zu low sein, ab M5 ist okay. Preis wird verhandelt, Reich ist auch egal. Postet einfach mal eure Schamis hier rein, die ihr nicht mehr braucht.
Verkaufe 69er KK auf dem server Evielas.
06/13/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Skills: Aura M3 sw M2 Dreiwege M6 sausen 14 Kr nicht geskillt ist verskillt leider... Kampfgaul lvl 11
Account , Leveling Server 14. Evielas
05/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, würde gerne einen Account über Lvl 60 auf dem 14. Server Evielas abkaufen. Der Account sollte am besten ein KörperKrieger oder ein MentalKrieger sein. Bezahlen würde ich per Überweisung oder wie noch würden wir dann ausmachen. Bieten würde ich um die 50-80 Euro. Wenn es niemanden geben sollte , dann würde ich gerne gelevelt werden von ungefähr lvl 30 bis lvl 65-70. Fürs leveln würde ich natürlich auch zahlen so maximal 50 Euro.
WTT Rek+9 auf Server Evielas (14)
03/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, siehe überschrift... PN ME PLS

All times are GMT +1. The time now is 18:18.