Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B!3T3 LEVEL SERVICE S7**** FAST!!!

Discussion on B!3T3 LEVEL SERVICE S7**** FAST!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/18/2010, 10:54   #16
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Es kommt aber aufs lvl an und nicht wie lange es dauert

Und sogesehen kann man es per Moderator machen,
ich fragt euch wie?
Ihr sagt bescheid was los ist,
er nimmt die paysafecard und macht ein passwort rein,
und saylarux lvlt dann den char auf ein bestimmtes lvl
und dann wird durch den selben Mod,
dieser acc gegeben und danach das geld

Natürlich ist dies für ihn gewagt, da man eine Sicherheitsfrage reinmachen kann.
Also goldendemon ich kann dir nur teils recht geben. also als erstes thx für dein mod hinweis das werd ich denk ich auch machen. aber was die dauer des lvln angeht liegste falsch. es giebt leute die machen ein service und lvln cahrs auf 65 in 2 wochen oder so und wollen vllt 5€ weniger als ich. ich verlange bissien mehr und schaffe das in paar tagen. das ist ja der sinn und zweck der sache deswegen FAST LEVEL SERVICE

PS: in paar tagen wird mein ninja auf mosha nen full eq haben (fählt nur noch 61er schild+9) . und werde auch auf mosha so ein service anbieten.
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 11:00   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Wo sind die screens?
quivar is offline  
Old 06/18/2010, 11:02   #18
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Hatte gesern keine zeit sie zu posten. werde sie ca. in 1 stunde hochladen.
wollte fürn anfang keine genauen daten von mein char angeben wegen ban risiko. aber daher alle erst screens sehen wollt , ist es sinlos ungenaue daten aufzuschreiben^^ bei der beschreibung hab ich jetzt ganz genau die infos über meine lvl maschine aufgeschrieben.
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 11:10   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Hey SayLaRux pn mich ma mit deinem Ig Namen ig kannst mich auch erreichen bin ein 73er Wasu Rotes xXWarlockXx x$Lâshx
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 06/18/2010, 11:10   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 244
Received Thanks: 13
Abzocker glaubt mir der nimmt Psc und haut ab!
Sagna is offline  
Old 06/18/2010, 11:14   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Naja screens wären schon hilfreich und würden das Vertrauen bestimmt anheben.

Aber so wie das jetzt klingt, klingts nach "ich schreib ma eben nen paar fakedaten auf, zieh mir aufn pserver schnell nen 80er char, mach die skill in etwa wie beschrieben und stell davon nen screen rein" ...
quivar is offline  
Old 06/18/2010, 11:17   #22
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Hey SayLaRux pn mich ma mit deinem Ig Namen ig kannst mich auch erreichen bin ein 73er Wasu Rotes xXWarlockXx x$Lâshx
Quote:
Originally Posted by Sagna View Post
Abzocker glaubt mir der nimmt Psc und haut ab!


Heggeg. im mom kann ich nicht on bin um ca. halb 1 metin on dann schreib ich dich an.


#reported spam Sagna.... was soll ich jetzt dazu noch sagen?
auserdem könnteste genau so ein abzocker sein und erst gelvlt werden wollen und dann bb zu sagen oder?
hab schon was dazu geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil!
giebt mir ne chance das zu beweisen das ich kein abzocker bin. um halb 1 bekommt ihr screens vom main + ingametreff und die die ingame angeschrieben werden wollen auch gut, die bekommen eine pn von mir .
UND ICH WIEDER HOLE MICH: JEDER FÄNGT KLEIN AN WER UNSICHER IST SOLL ES EINFACH GLEICH LASSEN -.- ich bitte jetzt an alle nichts zu spamen -.-" will mir nur meine psc verdienen für mosha mehr nicht.
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 11:27   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Aber es ist schon etwas unglaubwürdig

Erst willst gestern abend screens reinsetzen, dann heute, jetzt auf nicht mehr, weil zu unsicher (banngefahr?)..

du musst den screen nicht 1:1 reinsetzen, z.b. namen zensieren, 1-2 skills zensieren etc
quivar is offline  
Old 06/18/2010, 11:31   #24
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
SO SCREENS GEPOSTET + STEHE CH2 BLAUESREICH S7 HINTERNLAGER

Alle haben mit screens und ig treff genervt jetzt bin ich on und niemand interessiert sich mehr dafür tzz..
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 13:16   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by SayLaRux View Post
SO SCREENS GEPOSTET + STEHE CH2 BLAUESREICH S7 HINTERNLAGER

Alle haben mit screens und ig treff genervt jetzt bin ich on und niemand interessiert sich mehr dafür tzz..
ach wozu den Screens?
die wollen Dich doch nur ärgern. Ein Screen beweist noch lange nichts.
Wie jemand schon sagte könnte man genauso gut alles Faken.

also mach Deine Screens raus. Deine Sicherheit. Ich halte Deine Ausdrucksweise und sonstigen Antworten für plausibel. Die Preise scheinen mir vollkommen in Ordnung zu sein und was er sagt könnte auch stimmen.
50€ von 0 bis 60 oder 61 ist angemessen. Der Rest auch. Warum ich das sage? weil ich das wenn genau so gemacht hätte. Gleiche Preise und man sollte Exp Ring und SD2 Schein haben. Dort geht es nunmal am schnellsten.
Ich wurde in 3 Tagen von 0 auf 69 gelevelt (von einem Freund) im SD2 mit Exp Ring von einem 80+ Krieger.

Aber Du musst verstehen hier treiben sich massig Abzocker rum und daher sind alle sofort misstrauisch. Nimm Deine Daten raus und Versuch es halt weiterhin. Hab Gedult und Notfalls mach das halt über einen Mod wie Demon sagte.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 14:24   #26
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Ja hast recht. ich gehe mal lieber auf nr sicher. und danke Renozerus
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 14:31   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
das ist ein fake guckt beim screen auf das lesanya das ist bearbeitet (GUCKT GENAUER HIN!) und außerdem hat er 0 exp, was dafür spricht, dass er sich einfach auf seinem eigenen Server von einem GM auf das gewünschte LvL machen lassen hat, damit er die Sachen tragen kan...!

Bin mir zu 95% sicher!
Chrulaks is offline  
Old 06/18/2010, 15:04   #28
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
das ist ein fake guckt beim screen auf das lesanya das ist bearbeitet (GUCKT GENAUER HIN!) und außerdem hat er 0 exp, was dafür spricht, dass er sich einfach auf seinem eigenen Server von einem GM auf das gewünschte LvL machen lassen hat, damit er die Sachen tragen kan...!

Bin mir zu 95% sicher!
#reported spam -.-

du bist so ein idiot chrulaks echt. screenshot ist fake? xD ich stande von 12:30 bis 13:45 ch2 lesanya hinterm lager mit dem char das in screenshot abgebiltet ist. also laber mir keine kacke von wegen gefaked auserdem hab ich die exp des char meiner gilde gespendet-.-
Und es ist klar das ich die psc erst verlange wenn man mein char erst gesehen hatt ÜBERLEGT DOCH MAL
-.-


WIE OFT MUSS ICH NOCH SCHREIBEN DAS ICH LESANYA CH2 HINTERMLAGER WAR -.- UND INGAMETREFF MÖGLICH IST!!!!!!!

WÄHRE ES EIN FAKE WÜRDE ICH KEIN IG TREFF KEINE SCREENS NICHTS MACHEN

JETZT REICHTS MIR ABER: AN ALLE BOBS/NAPS/KACKNAPS/NOOBS/BOONS/KACKBOONS/LOWBIRDS//P-ServerJunkys:


WER LESEN KANN IST KLAR IN VORTEIL


UND CHRULAKS KAUF DIR EINE BRILLE!!!!!


werde jetzt alle die irgend was hier rein posten reporten ist mir sowas von scheiß egal echt. Nett sein hatt jetzt wirklich eine grenze. wie soll ich noch beweisen das es mein char giebt? vllt acc daten geben? deppen -.-



ICH HOFFE DAS IST JETZT FÜR JEDEN KLAR!!!
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 16:13   #29
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
den wird kein normaler mensch mehr kaufen, du kleiner lappen.

keine freunde?

Biete 0,50€ psc rest
#reported spam


das wird kein normaler mensch kaufen? ICH WILL DOCH NICHT MEIN ACCOUNT VERKAUFEN DU BEHINDERTER-.-
DAS IST EIN LEVEL SERVICE


da bringen dir deine 0,50 € psc rest doch auch nichts

anstatt irgendwas von meiner aussage gg deiner zu sagen sagste

Keine freunde? xD

bist doch nicht so klug wie du dich hällst. zu mir sagste kleiner? Du kannst nicht mal lesen du depp
Element*<3 is offline  
Old 06/18/2010, 16:57   #30 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
das ist ein fake guckt beim screen auf das lesanya das ist bearbeitet (GUCKT GENAUER HIN!) und außerdem hat er 0 exp, was dafür spricht, dass er sich einfach auf seinem eigenen Server von einem GM auf das gewünschte LvL machen lassen hat, damit er die Sachen tragen kan...!

Bin mir zu 95% sicher!
Der char sollte ein fake sein? ich hab selbst an den lvl service hier interesse.
hab ihn heute morgen angeschrieben und gefragt ob ich sein main sehen darf.
er hatte kein problem damit und wir haben auch ein igtreff gemacht. also sein mentalo giebts wirklich deswegen kann der screen auch nicht gefaked sein
wenn du jemand mitteilen willst das der char ein fake ist dann sei nächstes mal nicht 95% sicher sondern 100%.

Saylarux hab dir per pn meine icq nummer geschickt. will mein char von lvl 30 auf 50 gelvlt haben.


mfg
CyCross is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.