Der Junge verarscht euch nur. Sobald ihr denn auf eurer Kundenkennung habt und Metin2 drauf habt verpetzt der euch nach paar wochen an OVH damit Kennung net mehr funkt oder er fordert da er T.O.S hat Root an sich zurück somit hat er das geld an sich gewonnen und Root Server. Ich würd im nicht vertrauen ist nur ein Faker der sich als gut ausgibt.
Ehm kennt ihr Serious2?, Fals ja, der root war von ihm..
Wir hatten alles fertig, nachdem wir public gemacht haben kamm er und meinte zu DaniiE : Du verascht mich ich nimm denn root wieder.
Das hat er getan, iTrader -1 kommt sofort.
Also naja nochmals wer sich nicht verarschen lassen will ist hier an fallscher stelle es sagt auch schon aus 3 negative Trader und 5 Positive wobei akon23 schon selbst sagte das es müll ist bei im zu kaufen.
[Verkaufe]Domains+Webspace 05/30/2010 - Trading - 6 Replies Halo ichh verkaufe hiermit wieder Domains+Webspaces
Domains:
.com/.de/.at/.net/.info/.eu/uvm...
Domain+Webspace = 10 Euro PSC
Wer Interesse hat
soll sich bitte bei mir via Pn´ melden
[QUESTION] if you are hosting 2 servers in dedicated server help me 12/01/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies Hi,
If you got dedicated server and hosting 2 servers in the same dedicated server or you are hosting 2 servers without dedicated server (PC) tell me how to run the second server is there is way to make any server works with unshared ports ? or how do you hosting 2 server?
Regards ,