Level service auf jeden server auser server 24 06/24/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies hey ich stelle euch hier meinen level service bereit :D
Von lvl 1-40 kann 3-4 Stunden dauern.
Von LvL1-65 kann 1-2 Tage Daurn.
Ich nutze weder noch Hacks Cheats and more
Von Level 1-40 10€ PSC / PayPal
Von Level 1-65 25€ PSC / PayPal
Jeden Tag neue P-Server 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hii e*pvp......
wenn ihr P-Server sucht geht einfach auf Youtube und dann geht auf den Channel von iPlayM2 der hat fast jeden tag neue server und macht Videos dazu
oder hier YouTube - Kanal von iPlayM2
MFG
jeden server auf deutsch? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies sers, also ich hab ausversehen meinen ordner gelöscht, wo ich meine chin. exe reinpacken konnte und trotzdem auf deutsch spielen konnte.
das dumme ist jetzt, ich weiß nicht mehr was ich dafür benötige?
ich glaub ich musste irgendwelches zeug löschen und das mit anderen ersetzen oder?
wenn ja dann bräuchte ich mal bitte den dl link.
[How To] Yangbug Bot für jeden Server 10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies Hey,
ich werd euch ma sagen,wie ihr euch nen Yangbugbot für jeden Server machen könnt.
Ihr loadet euch das Programm "Ghost Mouse": GhostMouse - Download - CHIP Online
Dann Startet ihr Metin2 geht zu dem NPC bei dem der Bug möglich ist. Dann startet ihr GhostMouse.
Drückt in dem nun erscheinenden Feld auf "Record". Eure Maus geht jetzt nach ganz oben links auf den Bildschirm, das ist normal.
[Service]Erstelle Accounts für jeden pserver ... 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo!
Wie oben schon gesagt erstelle ich accs für jeden Pserver!
Schick mir einfach eine PN mit dem Inhalt:
-WunschID
-WunschPW
-WunschLC
-Wunschemail falls benötigt
-Server Name und Homepage, bei fkmt2 udn kingmt2 kann es ein bisschen länger dauern..
-------------------