Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE]LEEREN ACC AUF ALLEN SERVER BESPIEL BAR/NUR NE 10ERPSC!

Discussion on [VERKAUFE]LEEREN ACC AUF ALLEN SERVER BESPIEL BAR/NUR NE 10ERPSC! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -500
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 205
[VERKAUFE]LEEREN ACC AUF ALLEN SERVER BESPIEL BAR/NUR NE 10ERPSC!

Hey verkaufe hier meinen leeren Acc der auf allen Servern bespielbar ist für eine 10er PSC! Gebe acc NICHT!!! VORHER!!!!!!!

Wobei noch ein blanker 51ger drauf ist(S13) und ein 40ger(S4)

Beide blank
.Mezzo is offline  
Old 05/20/2010, 21:23   #2
 
elite*gold: -500
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 205
#push

ICQ nummer und Skype wie MSN gibts per pn
.Mezzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe accs die auf allen servern gehen und Equipment auf Server 7 [10€]
07/30/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute , da ich nichtmehr so oft metin2 auf server 7 spiele sondern auf dem server 3 Astreya möchte ich hier das Equipment von meinem Server7 Account Lesanya anbieten : Kommen wir mal zu dem wichtigsten des Equipments! Also hab mal nen screen von allem gemacht ! Vollmondschwert+9: http://img3.imagebanana.com/img/rnvcmydb/thumb/vo llmondschwert.png Lpp +9:
Verkaufe leeren Mt2 Acc
07/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, also... ich verkaufe meinen leeren Metin2 Account. er funktioniert auf allen Serven (auch mosha und kartago) wenn ihr interesse habt postet hier euer angebot :D
[Verkaufe]Leeren Metin2 Account, auf allen Server spielbar
05/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, und zwar verkaufe ich einen Account, ist kein Character drauf und auf allen Server spielbar was ich möchte 10er PSC. Mfg, FreestylezZ
Verkaufe Leeren Mosha Account
03/16/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
So Liebe E*PVPERS wie nun der name des threads sagt verkaufe bzw. versteigere ich hier meinen leeren mosha account ... Also ihr könnt per PaySafeCard oder direkte Kontoüberweisung bezahlen ... Das höchste gebot bis mittwoch (18.03.2010) wird denn account ersteigern und ich werde in kontakt mit dem käufer treten Tausche auch Gegen Anderen Acc Also Bietet Los :)
[Verkaufe] Yang auf allen Server [Suche] Geld
04/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon wisst, helfe ich meinem Freund mit seinem Workshop. Derzeit sind auf allen europäischen Server inkl. US Server Yang verfügbar. Die Preise beziehen sich von 0.7 Euro - 2.8 Euro pro Million Yang. Die niedrigsten Preise sind natürlich bei den ältesten Server zu finden. Die teuersten bei den neusten. Ich kann euch nur bei Interesse weiterinformieren. Derzeit ist auf allen Server genug Yang vorhanden. Welche Zahlungsarten akzeptieren wir zurzeit?



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.