Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 mosha g1 hot lohnt sich!!!!!

Discussion on metin2 mosha g1 hot lohnt sich!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
metin2 mosha g1 hot lohnt sich!!!!!

Hallo liebe Com
ich will hier meinen geliebten Mosha account verkaufen, den ich seit 2 jahren spiele und daher auch schon viel geld/zeit(über 100k spielminuten^^) investiert habe.
Da der acc in dem letzten halben Jahr inativ wahr, da ich auf server 5 antharos neu gespielt habe und da derzeit lvl 76 bin, will ich den account nun an einen neuen besitzer weitergeben
ich akzeptiere psc, banküberweisung, oder einen anderen account!!!!!!!!
jedoch will ich eure psc/acc daten zuerst, da ich niemanden hier vertraue, da ich schon 2mal abgezogen wurde;( (un 1mal hat wer mich nicht abgezogen, ich ihn natürlich auch nicht)
also nun zu dem account:
lvl 70
nahkampf ninja
weiblich
server1 mosha
gelbes reich chunjo
status vit und dex 90 rest auf str(perfekte ninja skillung)
skills: hinterhalt m8
degenwirbel m6-m7
blitzangriff g1 (!!!!!!!)
tarnung 1
rest auf giftwolke, leider ist nicht alles von 16 auf 17 umgesprungen, aber da metin2.de inzwischen sehr einfach geworden ist auf den 1sten biden servern, sehr einfach auf lvl 75 zu lvln (= auch einfach zum 4ten m)
der cha wird in jedem run mitgenommen, auch wurde ich schoneinmal von futura(lvl 96) schurup(lvl 97) und player( lvl 94) mitgenommen, sowie
Blackniika, einer der besten schamis in metin2 (lvl 87)
der cha het eine sehr lange freundisliste, da ich in 1,5jahren sehr viele freunde kennngelernt habe.....
natürlich hat der acc n mg
eq ist auch enthalten, hier mal ein kleiner auszug:
sbd+9 für pvp , 61er rüssi, nimphy für pvm vom gaul, sias(70er waffen) für pvm ohne gaul, 10durchbruch kette und armband...
etc^^
ich hoffe das ihr fleißig bietet, es ist kein fake, ihr bekommt die accdaten zu 100%!!!!
den account hatte ich schonmal hier drinne, aber da sich der, der den acc haben wollte nichtmehr gemeldet hat. hatte ich das thema geclosed.
Ingame treffen evtl möglich...
ICH SAGE KEINE ACCOUNT DATEN BEVOR IHR MIR NICHTS GEGEBN HABT
(REINE SICHERHEIT; ENTWEDER IHR VERTRAUT MIR ODER IHL LASST ES, HADELN SONST AUCH ÜBER MOD, ABER IHR SUCHT EINEN^^)
so hier noch screens, auf dem acc sind noch 2 laer chas voll mit zeugs halt wie ihr aufm sceen seht^^
der acc is in ner sehr guten und netten gilde, member oft on und oft gk mit ts hat die gilde^^(leader ist glaub ich lvl 83^^)
sry screens gehn bei mir irgendwie nicht, aber halt ingame treffen ode rch lad sie woanders hoch oder schick die euch bei anfrage
JMeder1234 is offline  
Old 05/15/2010, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
add mich ma in Icq 386570451 oder Skype tamay51 or tamay5
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
hab dich jetzt in skype

wer mich in skype adden will: JMeder
ansonsten schickt ne pn an mich hier im forum oder schreibt rein der cha hat auch noch ebis hto´s etc^^
sofortkauf ist bei 50euro paysavekarte oder 50ero überweisung, für einen accont wurde mir bereits ein lvl 61 mentalo geboten, warte aber noch auf mehr angebote!!!
!!!!!!!!!für 50euro ist es eurer!!!!!!!!!!!!!!
INGAME TREFFEN JETZT MÖGLICH (VORRAUSGESETZT IHR HABT EINEN MOSHA ACC IM GELBEN REICH^^)

50euro sofortkauf oder ein acc auf dem noch mindestens 80 exxos sind oder 1250drs
JMeder1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Level Service professionell! Reingucken lohnt sich!
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe com , Ich wollt euch mal meinen Levelservice vorstellen. ~VORWORT~ Ich war sehr lange nicht mehr hier offiziel online, Also nicht wundern wenn ich villeicht wenige Beiträge geschrieben habe. Ich schreibe eher nicht viel, bin mit Leveln beschäftigt! ~Spammer sind unerwünscht! Wenn es euch nicht intressiert bitte garnichts schreiben danke!~ So viel dazu will ich nicht sagen !
Was lohnt sich mehr Metin2 DE oder P-Servers?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Huhu, Also ich verlasse mich mal auf euch,denn das was am meisten Stimmen in 1 tag also 24h hat spiele ich dann. :D Stimmt ab!
[Metin2.de]Lohnt sich Tausendkämpfer?
05/29/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hi, hab mal eine Frage und zwar ob sich es lohnt den Tausi zu legen und wie lange man braucht bis man was droppt? Also zum eq: KörperKrierg lvl 75, 15k tp, knapp 600 def, 36 durchbohrenden, 15 krit, rek +9 37dss, aura und kr g. Also legen tu ich ihn auch ohne Buff eig. ganz easy. Nun die Frage ob sich das lohnt und wie lange man braucht?? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.