@aNi16 ^^ mich kennst ja noch ich würd dir sonst den 72er auf erfoo blaues reich geben für deinen aber deiner mit teilweise eq oder full kannst du entscheiden Schreib mir ne Pn ingame oder Hier
Ps: du weisst ja wie ich ingame heisse xD
Mfg
@aNi16 ^^ mich kennst ja noch ich würd dir sonst den 72er auf erfoo blaues reich geben für deinen aber deiner mit teilweise eq oder full kannst du entscheiden Schreib mir ne Pn ingame oder Hier
Ps: du weisst ja wie ich ingame heisse xD
Mfg
K ich schreibe dich morgen am Abend an, weil bin jez schon zu müde
Also aNi Schreib mich an ingame oder schreib erst hier was rein damit ich weiss wann ich on kommen soll ingame okay? schreib mir ne pn Hier bei *epvpers Oder hier in den Thread
Mfg ^^
Also aNi Schreib mich an ingame oder schreib erst hier was rein damit ich weiss wann ich on kommen soll ingame okay? schreib mir ne pn Hier bei *epvpers Oder hier in den Thread
Mfg ^^
Hey bin heute erst um 20:30 online hab so lange schule sag mir ob du da noch on bist !
ImBa KörperKrieger auf Erfoo [S18] 12/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Hallo Liebe ElitePvPers,
Heute will ich euch meinen 48iger Körperkrieger verkaufen. Da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe, denn ich hab viele Sachen vergessen, die mir wichtig sind. Naja egal .. jetzt zum Account.
Name: *******
Server: Erfoo (18)
Reich: Blau
Level: 48
Rasse: KörperKrieger
[ERFOO KK] IMBA EQ TOP ! IG TREFF ! 05/04/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Also hab in den Acc ziemlich viel investiert ^^
Server: 18 - Erfoo
Rasse: KörperKrieger LVL 51
Rang : Ritterlich
AURA: M4
KR: M4
DREIWEGE: 14
SAUSEN: 1
[Erfoo] IMBA KRIEGER :) 04/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo LEute,
verkaufe hier mein krieger auf den server erfoo hier ist der link für ebay.
Metin2 Erfoo Körper Krieger Level 75 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 26.04.10 04:22:49 MESZ)
sofortkauf gerne macht mir angebot ;)
[ERFOO] IMBA PVP KK LVL 38 04/05/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
Ich vk hier einen KK auf dem Server Erfoo DE LVL 38 ich mach ihn noch 39 ..
RANG: Edel
EQ:
VMS+9 24DSS crap boni, krieger sura+3
EH+9