Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MoD char auf root server !!!!!!

Discussion on MoD char auf root server !!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

lord9499's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
MoD char auf root server !!!!!!

Hallo leute
Ich wollte mein [MoD] char auf einen metin2 root server verkaufen!!
Der [MoD] char ist bei allen spielern der beliebteste er wird von allen gemocht und hat viele freunde !
Ausserdem hat der [MoD] char alle waffen und die man braucht sowie rüssis wenn ihr andere wollt erstellt euch sie :P
Der [SA] des servers hat vollstes vertrauen zum char und lässt den [MoD] char frei events machen und z.B ox
DER ACC HAT RECHTE UND KANN SOMIT SOGUT WIE ALLES MACHEN (ausser /shutdown oder ähnliches )
Der [MoD]char hat einen namen den alle gut finden und ist lvl 120 !!!!!
für weitere fragen bitte eine pn schreiben

achja als zahlung wären psc oda eq oda geld auf den offi ( am liebsten auf lesanya aba auch auf andere server ) am besten geignet da ich mit anderen sachen nix anfangen kann :P
lord9499 is offline  
Old 05/05/2010, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

Auriol's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 159

Screen wäre angebracht...

Welcher Server?
Auriol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT Venice char for char in ZEUS server!!!
05/09/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
hello, as title sais i'm trading this char: http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/555362-wts-char-ff-venice.html to a char in zeus with similar stats (like low level with lots SP) or a 95+ well farmed. taking only NON-Verified accounts like mine is. Selling that char also if u are interested fell free to contact me! TRADING FOR ZEUS CHARS ONLY!!!
[Metin2united International Server Root] IMBA Equipment + Char *HOT*
04/21/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Halluh, Ich verkaufe meinen 90er Körperkrieger auf Metin2united dem Internationalen Server Root! Er besitzt: Gifti+9 30 dss 20 Tiere 10 HM SSP+8 2k TP 15 einhand 15 Dolchdeff crap SS+9 10 HM 10 DB 5 krit crap
Trading Sjsro Old Char(s) for any Ecsro server char
08/06/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
I have Acc that have Glavier FF to 90 (have 108k sp, and it need 50k sp to be ff to 90, but im just farming more sp for fun) so it have 58k sp extra.. XD lvl 72 nuker s/s hybrid Glavier have full set +3/4 (acc and Garments) with weapon +5 the nuker have normal set with +4 weapon (sword) the account have 240m or something like that.. set and weapon (if sold) gonna make more then 1b , have alot tabs and elements in storge , so u can make TONS of money..
[HILFE]ROOT Probleme!!!Kann keinen char erstellen?
10/04/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Flyff server aufem Root und jedesmal wenn ich versuche einen Character zu erstellen schmiert das spiel ab.... Weiß jemand woran das liegen kann??? Ports: Loginserver - TCP und UDP Freigeschaltet Charserver - TCP und UDP Freigeschaltet

All times are GMT +1. The time now is 06:54.