Ich biete hier mein IMBAAAA xD gifti+8 auf s4 hyperion an!!
ich fang wieder auf mosha an (hab noch nen acc) und brauch ein bischen itemshop dr^^
Das heist nur PSC!!
:
Gifti+8
34 dss
- 10 fks
10 Db
2 Gift
krieger ninja sura+5
Ist richtig Heftig in duellen also mit aura p macht man mit nem schlag ungedefft bei nem lvl 15ner ca 1.8k
(hab bisi hm usw)
bietet mal schön allerdings kommt mir net mit ner 25ger psc xDD
(wers mir nicht glaubt braucht garnicht erst mitbieten!! es wird kein ingame treffen oder screens geben da ich kb auf nen bann habe. seit ihr nicht einverstanden dann schreibt erst garnicht danke!
lg Robert
...kauft dir keiner ab wenns kein screen gibts bzw du es ig nicht herzeigst
...kauft dir keiner ab wenns kein screen gibts bzw du es ig nicht herzeigst
^this
Quote:
Originally Posted by Robitobi
das mit dem 5 sry vertippt
ehm wenn ich das ingame zeig ist der char in 10 sek banned darauf lass ich mich nicht ein^^
screen evtl muss ich mir noch überlegen!!
werte könnten sich auchnoch ändern bin noch am rumswitchen seit 4 tagen. hätte ja eig gern 40 dss+ oder mehr naja.
wie gesagt brauchts ja nicht kaufen bzw bieten
Nein wieso sollte es sofort einen Bann geben es ist so als wenn du ingame einen shop aufhast und ich dort hinlaufe und es mir angucke.. ?! naja deine sache!
gifti ist verkauft über ******** vielen dank für euer vertrauen omg xDDD
125€ psc
mfg.
idioten. sry aber anders gehts nicht
labern kann jeder
OMG 125€ psc ? is klar ...weils so schwer is n gifti zu droppen/kaufen . findet man um 10kk... und 125€ sind auf hyperion 2kkk yang bob
ich seh auf ******** kein thread, und da war auch nie einer..
Hättest dir nen neuen ACC gemacht, gifti hin, und da den screen gemacht, aber dann acc löschen (vorher gifti back geben) und screen hochladen, owned!
Longdong2 imba Gifti! 09/10/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Hi liebe Com.
Heute wollte ich mal mein imba Gifti auf dem server Longdong2
verkaufen.
Das Gifti ist +9 49dss -12fks 10eso,12krit,20stärke
Krieger +5,Sura+5,Todesstoß +5.
Ihr könnt es für 10€ Psc kaufen.
Mfg xShikatzux
IMBA PvM gifti NewMT2 10/11/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies Vke hier mein gifti was locker 25 € wert ist...
es ist auf dem P server NewMT2
Gifti +9:
31 Dss
-10 fks
20 untote
5 krit