Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moscha ACC

Discussion on Moscha ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Moscha ACC

Ich verkaufe mein moscha acc blank schreen könnt ihr bei pn sehen und ein level 51 moscha acc suche sachen auf server 7 - 23
egal welche einfach pn den griegt ihr schreen
143gfdgdfgdfg is offline  
Old 04/14/2010, 08:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

VwiePottwal's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Ich verkaufe mein moscha acc blank schreen könnt ihr bei pn sehen und ein level 51 moscha acc suche sachen auf server 7 - 23
egal welche einfach pn den griegt ihr schreen
... das heißt screen ! xD... und du hast da 10000 fehler drin xD
schreib wenigstens dazu was er is usw -_-
VwiePottwal is offline  
Old 04/14/2010, 23:43   #3

Received Thanks: 1
ja sry war mit iPhone drinne der 51 acc ist ninja ist noch eine 32 schami drauf und 23 krieger und auf den anderen acc der ist ganz blank tausche gegen sachen auf anderen Server von 5-23
143gfdgdfgdfg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE ACC AUF MOSCHA
01/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo,ich suche gerne einen leeren Acc auf Mosha ist auch gut wenn der lvl 1 ist Hauptsache einer hat ein acc . WO?Moscha WER nit schlecht wenn einer mir umsonst gibst Steven
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha
08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
LVL 35 Moscha GG Privatserver ACC
07/10/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo leute ich und mein freund haben früher metin2 privat server gespielt und dacht uns wieder mal zu spielen also suche ich einen privat server der gut ist Ich suche einen acc der über lvl 65 ist und ein guttes equip hat was ich dafür gebe ist ein lvl 35 Waffensura im server Mosha DE er hat ein KP und er ist perfekt geskillt equip;;: VMS +6
MOSCHA gg KOREA
04/29/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich suche 2 korea accs lvl egal da ich sowiso neu anfang (were gut wen beide accs gleiches reich sind ) Ich würde für beide accs Meinen Waffen sura geben er ist perfekt gsekilt LVL: 35 Pferd: Kampf Equip: rüssi 34+5
Moscha Acc lv66 KK für Yang auf Moscha ^^
02/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie oben gesagt VK ich meinen KörperKrieger auf Moscha! Er ist lv 66 hat Milligaul. Seine Fertigkeiten sind Aura m2 SW m3 KR m5 1 Sausen Rest 3wege!! er hat kein equip! ICh höre auf Krieger zu zocken, weil ---> WaSu 4ever !!! Dafür hätte ich gerne 35kk Yang oder auch equip für einen lv 42er Krieger(FARMER) oder nen Sura lv 50+!! pn me be interesse lg AMBERLE

All times are GMT +1. The time now is 15:26.