Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selling yang helios2 110kk - 10€

Discussion on Selling yang helios2 110kk - 10€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Selling yang helios2 110kk - 10€

selling yang hellios2

110kk - 10€

paypal fnf , skril , crypto

discord : derzavoinz
DerzaVOINZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HELios2 low server
04/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hei leute ihr wisst bestimmt noch als ich Werbung für Server gemacht habe. ? Gut alles schön und gut da sagt mir der SA ( Marcel) mach überall werbung bei jedem Server dem du bist und du wirst GM. Natürlich hab ich des gemacht und wurde überall gebannt .. Naja nun sagte er mir wir nehmen keine gms und so danach 2-3 Tage später waren sid zu 5 im Team und ich stand dumm da. Also von mir aus gesehen ist das der Lowste Serve überhaupt. Sri Leute geht ned drauf zocken die verarschen einen nur. ...
Helios2 neuer Theard
03/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Herzlich Wilkommen Da ich nicht gerade ein Spezialist bin möchte ich hier einen neuen Theard erstellen. Bitte keine unnötige Comments behaltet so dumme Kritik für euch. "Wie gesagt bin kein Suchti wie die meisten, normaler Mensch mit Reallive". Also Unser Server ist sehr neu, da der Server erst seit am 26.03.2011 Hier ma npaar Infos Hallo Ihr lieben User

All times are GMT +1. The time now is 16:23.