Hallo, ich habe mich entschlossen aufzuhören und verkaufe hiermit komplett alles. Es wird nicht einzeln verkauft. Ich verkaufe den kompletten Account samt E-Mail. Kurze Zusammenfassung:
- 1 Account à E-Mail.
- 10 Spielaccounts ( alle aktiviert über Lucifer )
- 50 Chars
1 Account:
Gildenleader Lv 105+ Ninja
ritt.Zodiakdolche+9 30+ DSS 10 DB
ritt. Drachenkapuze+9 20 Teufel 35aw
Feuerschuhe+8 1.5kTp 10krit 40aw
Eistalisman+5 25 % Eiswiederstand + 20% Boni vom 6/7 40aw
Titanenschild+9 12beweglichkeit 15% abblocken 40aw
Smaragdohrringe+9 20 Teufel 50aw
Himmelstränenarmband+9 20 Teufel 1,5k tp 10 db 40aw
Himmelstränenhalskette+9 1ktp 10 krit 25aw aw bosse +4%
Seelengürtel+9
Alastor Pet Typ 6 Lv 81 Berserker, Drill, Monsterjäger Lv 20
Allgemein noch viel Push Zeug wie Yotnori Geheimnisse 200+, Drachengottitems Switcher, Adder, Halbmenschen EQ, 2k+ DR 10k+ DM
60+ Won, im Lager auch viel Zeug wie verschiedene Blumen für Trankherstellungen etc. Shop ist auch offen mit Antiker Alchi Wert gesamt ca. 30won.
Mythischer Alchi Ring Matt. Rubin perfekt (aw,dss,def). Rest halbwegs perfekt.
Bioquest erst bei OZ, hab dies vernachlässigt. Es gibt jedoch viele Bioitems sowie über 150 Akzelatoren 30%.
Restliche 4 Chars sind ****.
Account 2:
Buff-Schami ist verheiratet mit dem Ninja. Skills zwischen M1-G. Ansonsten nichts besonderes ( Ist Lv 95+ )
Account 3+4+5:
Cor Farmer Level 61er Ninja ( alle 15 Chars ) packen easy DT mit Untote EQ, unteranderem 61er Schild+9, 61er Rüssi +9, etc.
Account 5-10:
**** ( nur als tägliche Tapferkeitsmedallien für Gilde genutzt )
Gilde ist Lv 20.
Bei der Schami sowie Ninja ist die Quest für Hydra bereits abgeschlossen, jedoch reicht der DMG noch nicht aus, um ihn SOLO zu laufen! Zodiakdolche fehlt die Eisverzauberung sowie die Mob Rüssi in ritterlich für den kompletten Set Bonus.
Ich handel ausschließlich über Epvp. Ich gehe erst ab 250+ positiven TBMs first. Andernfalls gehe ich nicht first! Middlemann wird auch akzeptiert. Bitte nur adden bzw Anfragen, wer hiermit einverstanden ist.
Preis: 1.750€
Bezahlmethode: Crypto / Revolut / Paypal F+F
Discord:
vit1785