Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KK ERFOO] LVL 44 + SEGEN/KRIT SCHAMI

Discussion on [KK ERFOO] LVL 44 + SEGEN/KRIT SCHAMI within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
[KK ERFOO] LVL 44 + SEGEN/KRIT SCHAMI

VK hier den Rest von meinem alten ACC

Zum Körper Krieger:

LVL 44

AURA: M1
KR: M1
sonst normal

kein eq und is Grausam !

schami lvl 21:

Segen: M2


Will nicht viel reicht auch schon 10er psc oder sowas

P-Server acc nehme ich auch oder yang oder Items auf De Server Erfoo


Und los gehts !
aNi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK LVL 75 BuFF SCHAMI S23 MIT SEGEN G8
08/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
sO hir verkaufe ich meine schami auf dem s23 die schami ist lvl 75 und hat folgende skils segen G8 Hdd m7 rest m3 m4 die schamii hat int eq also perfekt zum bufen auserdem besitzt sie noch 150kk und massen 65-70 er waffen und rüsis +4 er steine sind auch noch drauf was ich will : andere metin2 ´DE ACC server egal rasse egal oder psc bei fragen eine pn schreiben
VK LVL 75 BuFF SCHAMI S23 MIT SEGEN G8
08/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
SO leute vk hir mein buff schami auf server 23 die schami hat massen haft 70 und 65 waffen sowie rüsis und +4 er steine die schami bisitzt int eq zu den skils segen g8 hdd m7 rest m4 m3 ingame treff möglich screns kann ich per skype oder msn zeigen
SUCHE 50+ KRIT SCHAMI AUF S2
06/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie oben genannt suche ich einen Krit Schami 50+ auf S2 Kartago EQ is mir egal und skills sollten recht gut sein ahja und GELBES REICH !!! Was ich biete ist ein lvl 57iger blanker acc auf S9 Legoria wenn der Schami G Skills oder sehr gutes EQ besitzt kriegt ihr IMBA EQ dazu ! Skype : mafasaphir ICQ : 551792357 Oder pn IM BOARD BITTE MELDET EUCH !!
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
krit schami mosha de
03/01/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiii tausche meine krit schami lvl 50 + gg nen magie oder waffen sura ähnlich hohes lvl habe sie nur zum buffen benutzt int 90 vit 70 krit segen (m2)



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.