Hallo Liebe Community,
ich habe mir vor einem Monat eine PSC gekauft um den Item-Shop eines Spiel zu nutzen da ich aber nach langem überlegen dies dann doch gemacht hatte will ich jetzt diese PSC tauschen.
Hierbei handelt es sich um eine 50€ PSC gekauft am: 04.03.2010.
Was ihr bieten könnt:
Zur Zeit suche ich Items also Equipment auf Metin35 (ehemalig: Longjuyt2) Server 1.
Ich nehme:
- Waffen ab Lv.70 - 75 (Einhand + Zweihand /+?, Boni und Steine egal)
- Lv.61er Abwehr Schilde bevorzugt:Falken-/Löwenkantenschild (Nur Abwehr gegen Ohnmacht)
- Lv.66er Rüsungen (SSP / +?, Boni und Steine egal)
- Steine ab +4 - +5 (Ich nehme nur: Todesstoß+4/5, Durchbruch+4/5, Monster+4/5, Schutz+4/5, Ausweichen+4/5 und Hast+4/5)
Ich nehme nicht:
- Waffen ab Lv.0 - 65 und Lv.80er Waffen
- Lv.0 - 41er Schilde mit Abwehr
- Rüstungen Lv.0 - 61
- Steine +0 - +3
- Bücher (Verwandlung, Sprachen, Bergbau, Combo 1-3, etc.)
- Keine Acc's
Und wenn sich jemand fragt warum ich nicht den Item-Shop benutze:
Es ist mir zu unsicher einem Geldgeilen Chinesen oder was auch immer Geld zu geben der sich nicht einmal um seinen Server kümmert.
Und Post's wie z.B.:
Das macht doch sowie so keiner.
Der Server ist kacke da spielt sowie so keiner.
Will ich hier nicht sehen. Wenn so jemand denkt braucht er das hier auch nicht durch zu lesen.
Um auch gleich eine andere Frage zu beantworten:
Der Tausch. Da ich auch einen Sicheren tausch haben möchte werde ich bestimmte Angaben an den anderen (also der jenige der mit mir tauschen will) geben. Damit zähle ich auf:
- Telefonnummer (Keine Handynummer)
- Anschrift
- eine Kopie des Ausweisses (Vorder- und Rückseite)
- E-Mail Adresse
- Alter (Steht dann auch auf dem Ausweiss)
Angaben die ich machen werde:
-Telefonnummer (Keine Handynummer)
- Anschrift
- eine Kopie des Ausweisses (Vorder- und Rückseite) + Kopie der Paysafecard und auf Wunsch werde ich sie auch per Post an den anderen schicken.
- E-Mail Adresse
- Alter (Steht ja dann auf meinem Ausweiss)
Ist die Person mit der ich tauschen würde unter 16 wird der tausch nicht stattfinden da diese Person falls es zu einem Betrug kommen würde nicht strafbar ist bzw. ich könnte nicht Rechtlich dagegen vorgehen.
Ich hoffe das jemand interesse an einem Fairen tausch hatt.
Mit freundlichen Grüßen
Dokutoku