Old IF / Emerald Dream 08/10/2006 - WoW Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich wollte Fragen ob wer die Teleport Koordinaten für OLDIF und/oder Emerald Dream
hat bin auf meinem Pserver zu gange :>
oda kann mir wer sagen wie ich auch einem Pserver (GM) in den Emerald Dream reinkomme ?
MfG oklaman
JaJa Der Emerald Dream :[ 06/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Tjo ich suche und suche und suche, ich bin definitiv ein fanatiker der WoW Geschichte und am meißten fasziniert mich der Emerald Dream aka " Smaragsgrüner Traum"....... Ich finde nirgends ne "Anleitung" wie ich diese Instance betreten kann. Das es ohne weiteres nicht geht ist mir klar, ich habe gelesen das die einzige Methode die" Insta Swap Methode" sei, sprich Modelle blablub austauschen. Aber wie genau geht das :)? Sobald ich fündig werde, edite ich das mal hier rein^^
Emerald Dream Live Server ??? 06/18/2006 - World of Warcraft - 6 Replies man hört so einiges in letzter zeit aber keiner kann genau sagen wo und wie man in den Emerald Dream wirklich rein kommt auf einem Live Server vll hat einer von euch eine Idee würd mich risieg freuen wenn mir einer helfen könnte
und vll weiss auch jemand wie man als NICHT Mage ins Deadmines Sekret kommt bin nämlich Warri
LG Mini und danke schon mal im voraus
trading GW char for co on Emerald 05/19/2006 - Guild Wars - 0 Replies my gw char have lvl 20 and lvl 15 i think lvl 20 is Fire elementist not sure if it right name but he is fire mage and can heal him self
if you got char on emerald and want to trade me pm me