Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teutonia oder Germania EQ

Discussion on Teutonia oder Germania EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Teutonia oder Germania EQ

Kaufe auf Teutonia oder Germania

Krieger/Sura (Ninja) EQ

zwischen lvl 0-105 Element EQ [Feuer,Blitz,Wind]

Suche EQ im wert von 300-400€ maximal

Ihr erreicht mich 24/7 auf Discord

kingo7z
Ardotri is offline  
Old 08/31/2023, 22:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
lächerlicher kerl dachte er ist ganz trust pustekuchen habe alles first gegeben weil ich es los haben wollte loggt sich aus blockiert mich bei dc ... richtige arme aktion was du da abgezogen hast freundchen
R3MiX_Gott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] TEUTONIA GERMANIA YANG // BEST RATE ON TEUTONIA, GERMANIA // SECURE&FAST TRADING
07/10/2021 - Metin2 Trading - 2 Replies
TEUTONIA rate: 1 won - 0,9euros stock: 600 won + GERMANIA rate:1 won - 1,2 euros stock : 239 won Payment: PayPal F&F / Revolut contact:WhyNOT#7811
Neustart auf Teutonia oder Germania Lohnt sich das ?
05/04/2021 - Metin2 - 9 Replies
Neustart von lvl 1 mit kaum was, war ca 2-2,5 Jahre raus, bin auch bereit was zu Investieren, hatte vorher lvl 90 ACCS die sind aber alle weg, habe sie damals verkauft. Was würdet ihr mir raten? Danke im Voraus. MFG
[Selling] Teutonia Krieger lvl 89 gg euronen oder won auf Germania
04/15/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also der Krieger hat: Aura G9 SW m3 Kr m3 sausen m Milli Gaul Vorhaben Bio ist er bei Fluch Sammlung hat 8 abgegeben Hat aber 40 Forscher Elixier noch. Auf dem account sind noch 10 konzis
[Selling] Verkaufe Sodalitas Yang und Columba EQ oder tausche gegen Germania/Teutonia
04/14/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe auf dem neuen Server Sodalitas 80kk Yang und auf dem Server Columba Eq(Gifti+9 39dss, Sura grotten eq, Eistali, Keiler etc...) Trade auch beides gegen Germania/Teutonia Zeug. (Abzieher garnicht pnen bei mir kein Erfolg)^^ Bei ehrlichen Angeboten bitte hier anschreiben oder auf Discord:xPaLaSx#9415 Skype:georgw1999

All times are GMT +1. The time now is 13:47.