Ich suche jemanden, der für das alte Angelsystem einen Angelbot entwickeln kann, der ohne Probleme auf P-Servern läuft. Der Bot sollte in der Lage sein, den Köder aus meinem Inventar auszuwählen. Außerdem müsste der Bot alle 5-10 Minuten kurz die Angel gegen eine Waffe tauschen, damit 1-2x schlagen und dann wieder von alleine die Angel ausrüsten, um weiterzufischen. Mehr Funktionen benötige ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, um die Details zu besprechen. Selbstverständlich bin ich bereit, dafür zu bezahlen!
I'm looking for someone who can develop a fishing bot for the old fishing system that runs smoothly on private servers. The bot should be able to select the bait from my inventory. Additionally, the bot should briefly switch the fishing rod with a weapon every 5-10 minutes, perform 1-2 strikes, and then automatically equip the fishing rod again to continue fishing. I don't need any additional features. I would appreciate it if someone could contact me to discuss the details. I'm willing to pay for this, of course!
Just Text me on Discord: Frühstück#0259