Hey Leute 
Da ich jetzt mit METIN2 DE ganz aufhöre da ich nur noch pech habe verkaufe ich meinen 55er KörperKrieger!
Der Krieger und Buffer befinden sich auf Server 10 PHELON!
Ein Buffer ist auch vorhanden (Selber Account)
Zum Krieger:
Er ist Level 55! ^^
KörperKrieger mit den Skills:
Aura M3
Dreiwege M5
Schwertwirbel M5
Kampfrausch 2
Sausen 1
*WICHTIG* Alles auf 17 umgesprungen *WICHTIG*
Equip hat er fast nichts mehr nur noch das ganze Zeugs zum uppen was iher auf dem Screen sehen könnt und noch was auf dem Buffer wie im Lager!
Der Buffer hat HDD auf M4!
Es gibt noch 8 DR und 2 DM!
Der Charakter ist noch NIE negativ aufgefallen und hat viele Freunde!
Screen:
Es kann über MOD gehandelt werden oder auch per ICQ etc!
Ich muss vorerst sagen falls es persönlich abgehandelt wird werde ich aus reiner Vorsicht das e*gold als erstes wollen!
Ich wurde schon öfters reingelegt! Ich verspreche euch das es keine Abzocke wird .. sobald das E*gold angekommen ist .. meist nach weniger als 1 Minute werden dir die Account daten per Pn zugeschickt!
Du MUSST die E-mail danach gleich ändern! Wenn du die Accountdaten bekommen hast verträgst du die volle verantwortung!
Also dann viel spass beim bieten
MfG
XxBuGxX
Da ich jetzt mit METIN2 DE ganz aufhöre da ich nur noch pech habe verkaufe ich meinen 55er KörperKrieger!
Der Krieger und Buffer befinden sich auf Server 10 PHELON!
Ein Buffer ist auch vorhanden (Selber Account)
Zum Krieger:
Er ist Level 55! ^^
KörperKrieger mit den Skills:
Aura M3
Dreiwege M5
Schwertwirbel M5
Kampfrausch 2
Sausen 1
*WICHTIG* Alles auf 17 umgesprungen *WICHTIG*
Equip hat er fast nichts mehr nur noch das ganze Zeugs zum uppen was iher auf dem Screen sehen könnt und noch was auf dem Buffer wie im Lager!
Der Buffer hat HDD auf M4!
Es gibt noch 8 DR und 2 DM!
Der Charakter ist noch NIE negativ aufgefallen und hat viele Freunde!
Screen:
Es kann über MOD gehandelt werden oder auch per ICQ etc!
Ich muss vorerst sagen falls es persönlich abgehandelt wird werde ich aus reiner Vorsicht das e*gold als erstes wollen!
Ich wurde schon öfters reingelegt! Ich verspreche euch das es keine Abzocke wird .. sobald das E*gold angekommen ist .. meist nach weniger als 1 Minute werden dir die Account daten per Pn zugeschickt!
Du MUSST die E-mail danach gleich ändern! Wenn du die Accountdaten bekommen hast verträgst du die volle verantwortung!
Also dann viel spass beim bieten
MfG
XxBuGxX