Hi,na hier mal etwas über den [SA]Zerion von Nexodia2 !!! 10/15/2012 - Metin2 - 18 Replies Hi,na
Sodala meine Lieben Leute ihr denkt Zerion ist cool ok gut ich erzähl euch mal über den kleinen hässlon
1.Ein user fragt ihm in Skype ob server on ist hm.. seine antwort "bock auf camsex?" naja ich hab nen screen wo ich das alles bestätigen naja dann im TS fragt er eine 14 "bock auf camsex?" was geht bei dem der hat nichtmal 2 eier ohne das er seinen coolen MrSwag holen muss der selber erst 15 ist und dann konnt das ganze noch dazu er disst leute mit dem alter von über 30 jahren kein...
Fly For Zerion | BNT 04/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies Fly For Zerion, nennt sich mein FlyFF Privat Server Projekt! :)
Wir existieren seit ca. 7 Tagen und haben mittlerweile 35 User gegen 15 Uhr online, und wir wollen mehr :D
Hier ein paar Infos über FlyFF :
Fly For Fun ist ein WoW ähnlich aufgebautes Spiel nur mit etwas Kindlichen Grafiken,
sprich du musst auch Monster verhauen damit du Level steigst.
Am Anfang levelst du bis Level 15 um dann von Vagrant auf verschiedene Klassen zuwechsel.
Wenn du dann Level 60 erreicht hast, dann kannst...