[Selling] Celestial World 2 Synthese Steine 09/11/2021 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe 2x Dornen Fks Synthese Stein. 1x Lvl 25 (54%), 1x Lvl 21 (97%)
I'm selling 2x Thorns Skill Dmg Stones. 1x Lvl 25 (54%), 1x Lvl 21 (97%)
You can make Offers in Euro or in Lagers, here or pm in Discord: Chakka#8640
EMP Kapuzenjacke & EMP Kapuzenpullover. ( The Walking Dead ) 05/06/2016 - Trading - 2 Replies Hey, ich verkaufe meine so gut wie nie getragenen Kapuzenjacke & Pullover von EMP. Onlinebestellung & Bestätigung noch vorhanden.
Die Kapuzenjacke ist von The Walking Dead:
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
epvpImg: *burp*, images are delicious.
Keine Flecken oder dergleichen.
Neupreis 60€ : The Walking Dead Kapuzenjacke "Kill Or Die" schwarz ? EMP
Der Kapuzenpullover ( Ceep Calm And Kill Zombies ):
epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
[HOW TO] Mob proto.xml Mob Names - Mob Proto.txt Help me 03/25/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Metin2 Dev
Mob proto.xml How to Mob Names.txt - Mob Proto.txt Converts ?
Help Me :(
How Mob Names.txt - Mob Proto.txt ? help me :(
<Mob vnum="34012" name="¾Æ±â ÆÒ´õ" locale_name="¾Æ±â ÆÒ´õ" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" size="0" gold_min="0" gold_max="0" exp="10" max_hp="120" regen_cycle="3" regen_percent="1" def="4" ai_flag="0" setRaceFlag="0" setImmuneFlag="43" st="0" dx="0" ht="0" iq="0" damage_min="0" damage_max="0" attack_speed="100" move_speed="100"...
Servervorstellung: EmP - Elegant moderner Pathos - Emp-leben.at 08/03/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies Hallo elitepvpers Community,
Heute stelle ich den Server "EmP-Leben" vor.
Er ist ein Projekt in meinem Namen und beinhaltet mehrere Features die in dieser Vorstellung aufgezählt werden.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch bereit entschließt diese Vorstellung zu lesen und euch ein Bild unseres Servers zu machen.
Unser Projekt ist derzeit noch nicht gänzlich vollendet, jedoch möchten wir euch gerne den Vorgeschmack zu diesem Projekt leisten und euch zeigen, was bereits alles auf unserem...
Synthese TuT/FAQ/Whatever 10/18/2010 - Final Fantasy XIV - 8 Replies Deutsch:
für alle die erst anfangen, oder für alle jene (wie mir bis vor kurzem) die noch nicht hinter das synthese system gestiegen sind.
Man kann bekanntlich bei der synthese zwischen 3 verschiedenen arten wählen:
normale synthese, schnelle synthese und sorgfältige synthese
Weiterhin scheint wärend der synthese immer ein licht
Nach meinen beobachtungen funktioniert das system so:
ein hellblaues/weißes licht -> die wahrscheinlichkeit, dass eine synthese funktioniert ist am höchsten...