Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THOR 2 YANG AND ACCOUNT STORE

Discussion on THOR 2 YANG AND ACCOUNT STORE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
JakeSeller's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2011
Posts: 84
Received Thanks: 10
Arrow THOR 2 YANG AND ACCOUNT STORE

Hi , i'm selling yang and accounts on Thor 2. I provide the best price for you.

&

Hallo, ich verkaufe Yang und Konten auf Thor 2. Ich biete Ihnen den besten Preis.




*** Those with trust issues, If you message me on Discord, I will prove to you the 99.9% reliability guarantee.
JakeSeller is offline  
Reply

Tags
metin2 acc, thor2, thor2 yang


Similar Threads Similar Threads
Suche : Jäger Account(Asmo/Thor), oder Geld. Biete meinen Account Asmo/Thor
05/03/2017 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Acc mit folgenden Chars (siehe Screenshot) https://x-up.ws/i/dcb51135be43.PNG https://x-up.ws/i/dcb51135be43.PNG Suche dafür einen gut gegearten Jäger mit vorhandenem PVP Schmuck auf demselben Server/Fraktion (Asmo/Thor) Veteran LvL 40/80, mehr als 100 Tage verbleibend Gladiator : Lvl 72 ~14 % Exp Stigma : Knöchelgriff, Gefägnis, Blutsuagender Schlag, Sicherer Schlag, Scharfer Schlag, Welle der Erschöpfung (+1), Sehnenzerstückler, Erdbebenwelle,...
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
[Buying] GANTAR BIG IMBA EQ STORE + YANG STORE! + ACC STORE!
06/15/2014 - Metin2 Trading - 19 Replies
Heyho liebe EPVP Leute! Ich höre mit Metin2 auf , und habe noch viel EQ und yang rumliegen. ICh handel nur per MM oder first. ( MM ZAHLT IHR! ) Yangkurs 10€ = 135kk. usw. gibt kein Bonus! Yangbestand : 2kkk +
WTB Account Thor [Kaufe Account auf Thor]
03/05/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne einen Account auf dem Server Thor, Elyos kaufen. Der Account sollte nicht sehr gutes Equip haben, sondern einfach lvl 50-60 sein und wenigstens 20kk Kinah (mehr wäre noch besser) und einen realistischen Preis haben. Die Klassen sind mir egal. Ich bin bereit sehr gut zu zahlen und freue mich über eure Angebote!



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.