Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche BloodyMt2

Discussion on Tausche BloodyMt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 13
Tausche BloodyMt2

Ja wie Oben schon gesagt ^^

Level 48--54 wenn ich zeit habe lvl ich den zurzeit aber 48 Einer der imbasten^^
Rasee:Krieger
Lehre:Körper
Skills:Aura G3 und KR g4
und rest 1 3ter skill ist sw
Zum eq: VMS+9 Mit steine +6 (<-- die ich kaufen werde zurzeit steine +4 drinnen krieger und wiederkehr) DPP+9 ebis+6 schuhe+9 und rest +6 +7 +8

Wincoins(Geändert in Gold) 600kk also gut zum was neues kaufen . da ist noch mehr eq da aber keine lust sie auf zu zählen Tausche nur gg .de acc

P.s( Hanel laüft so ab ich zeig euch mein char dann ihr dann gibtihr als erstes ID + PW+ Mail-Adreesse dann gib ich
oder Über MOD das müsst ihr entscheiden ...
xChiLLax is offline  
Old 03/26/2010, 23:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 4
keiner hat auf dem server 600kk xDDD
IFreestyleZI is offline  
Old 03/26/2010, 23:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Screens bitte .
CaXor. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bloodymt2
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
haollo ich habe mich gerade registriert und wollte mich einloggen beim multistarter weil habe die ip in die mc datei geschrieben aber jetzt steht fehler bei verbinden des servers.habe ich die falsche ip eingeschrieben glaube es aber ned oder ist er ned on
BloodyMT2 oO
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay ich wolte euch mal über BloodyMT2 Aufklären 1.Es wird Gepusht und danach abgestritten 2.GA uns Sa dürfen das wens ein Gm mach bann 3.Eer geht immr nur Down immer nur laggs 4.Der Sa ist ein 15 Jähriger der keine ahnung hat und die DB krascht 5.Wen man item shop inoofizjell wird es gleich herum posaunt 6.Nach 4 Wochen ist meines wissens der Offizjelle Imteshop immer noch net offen
Verkaufe Tausche Bloodymt2 acc
04/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie es oben steht... Rase:Kriegerin Lehre:Körper Level:30 SKiLLs:Aura P Kr:9 Sw:1 3wege:1 Sausen:1 Eq:Sie besitz einen LPP+9 Erste undEINZIGSTE auf den server.... Sie besitz noch ein Vm+9 sowie ein rek+9 und einen KG Rest des eq's ist mit deffs verseheung es sind 3 ketten 3 schuhe 3 ohringe jed eienzelne mit deffs Versehn(Z.b 1 hand deff) P.sIch habe sie extra auf 30 gelassen um aura auf P zu bringen das sieht cooler aus lvl 30 aura P ^^ sie ist einfach eine PvP Bombe denn sie...
Verkaufe oder Tausche gg accs(BloodyMt2)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://is1.myvideo.de/de/movie17/fb/thumbs/6314030 _1.jpg Ich Verkaufe oder Tausche SSP+9 auf den Beliebten Root server BloodyMt2 Der ist zurzeit Blank nur +9 nochma keine steine keine bonis ( wird sich aber villeicht am19.3--- 22.3 ändern falls ich es vorher schaffe werde ich es hier bekannt geben (Ps. Ich tasuche gg PSC's oder GG .DE accounts oder gegen .de sachen nehme angebote nur auf den server 16 Gonea an



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.