Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sepherion2 ACC/STUFF/HIGH END PVM/PVP EQ

Discussion on Sepherion2 ACC/STUFF/HIGH END PVM/PVP EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sepherion2 ACC/STUFF/HIGH END PVM/PVP EQ

Hey

vk hier entweder den ganzen acc, oder was mir lieber wäre, das ganze Zeug von meinen ACCs. 2x High end PVM EQ +11-12, 4x alte Ringe+9, Gürtel, neue Magma Ringe, zahlreiche 70er PvM Mounts (Lugia, Shira etc), Xenoschwert+9 und Klinge+9 60dss 12 str 20 db/krit und Xeno schwert 60 dss 12 str 20 db/krit + noch eine Xeno Klinge+9 58 dss 12 str ca. 50 PVP End EQ +9 Teile für Sura und KK, mehrere Seltene Kosis( u.A. auch paar Kosis, die es nur 2-3 Mal am Server gibt, deswegen werden sie hier nicht genannt). Unmengen an Uppzeugs und und und. Alles in allem 6KKKKK+ an Stuff.

Anfragen über DC od hier, den Preis verhandeln wir persönlich.

DC: sephi2022#8650

Freue mich auf euch.

Grüße
Hodoch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gebe Sunshine End PVM gg Sepherion2 End PVM
11/11/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
discord namen unten rein
[Trading] Sunshine end pvm eq gg sepherion2 end pvm eq
10/22/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Pn wer Interesse hat
[Selling] END PVP + PVM EQ auf Sepherion2
02/01/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute, biete full PvP Mento EQ mit 1side + Karma und GK EQ. Dazu natürlich auch end PVM EQ mit X EQ Teilen und allen Pets/Mounts. Bisschen Yang wäre auch dabei, Kostüme, Flügel und Shinings sind mit inbegriffen. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Mfg Edit: Auf wunsch kann der Account mit kompletten L Skills dazugegeben werden.
[Selling] Sepherion2 Full High End Pvm EQ + Acc's für Pandora Eq/Won
01/21/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: 150er Nahninja mit Full L Skills ( blank ) 150er Waffensura Klinge L 150er Körperkrieger Aura L ( Blank ) Zum Eq : Pvm Schwert 60 Dss // 6/7 Mob , Int / Pvm Schwert 52 dss 12 Int X-Pvm Helm+9 // 6/7 Mob , Str X-Rubinohrringe+9 // 6/7 Mob , Str
Takania2 Full End PvP Eq + Full End PvM Eq + Full Itemshop PvP & PvM
10/17/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit mein Takania2 Eq. Full End Pvp Eq : Götterklinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Göttliche Klinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Perf Götterpanzer : Magie TP schwert zweihand dolch (perfekt) Seelenkristall Kette/Armband : Perfekt +8 Seelenkristall Ohrringe : Perfekt +7 Qualenhelm+9 : Perfekte Bonis Seelenkristallschuhe +3 : Perfekte Bonis

All times are GMT +2. The time now is 21:08.