Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete 100% Cleanes Yang auf Teutonia

Discussion on Biete 100% Cleanes Yang auf Teutonia within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

KittenStore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Biete 100% Cleanes Yang auf Teutonia

Moin Freunde der Sonne,
da ich mich entschieden hab nach ca 2 Jahren mit Metin2 aufzuhören, möchte ich nun meinen Restbestand an Yang zum Verkauf anbieten.

Das gesamte Yang wurde per Hand erspielt!!!

Aktuell habe ich 170 Won...

Sehr gerne via Middlesman oder Step by Step und natürlich nur via Trade Anfrage und nicht außerhalb vom Forum...

Der Kurs den ich im Kopf hätte wäre 0,90€ / Won aus dem Einfachen Grund das mein Yang durch 100% Legitimes Spielen entstanden ist und mein Account in der Vergangenheit nie Negativ aufgefallen ist. Ich Akzeptiere nur Paypal.

Eng:
Sell 170 Won on Teutonia 0,90 Euro / won , only accept PP F&F , we can trade trough Middleman or Step by Step.
And only trough official Trade request in the Forum.
KittenStore is offline  
Old 03/23/2022, 01:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Arrow Metin2 -> Metin2 Trading

#moved
cypher is offline  
Closed Thread

Tags
clean, metin2, teutonia, won, yang

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cleanes WBB Design, viele Verwendungsmöglichkeiten
06/05/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://img.papentum.de/hptest2.png Einfach mal Angebote machen
[Verkaufe] Cleanes Logo
08/08/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich mein Logo. Auf Anfrage kann ich es gerne umfärben oder den Text ändern. http://i.epvpimg.com/qa5Bb.jpg Die Schrift ist für kommerzielle Zwecke gedacht und gebe ich mit. Das Produkt ist druckfähig dank der 300 dpi. Es kann auch modifiziert werden. Du bekommst von mir eine .eps und die Illustratordatei, sowie ein Vorschauscreen als jpg.
Cleanes KLOAD?
06/25/2010 - Kal Online - 8 Replies
wie topic schon sagt? hätte vllt jmd n link zu einem cleanen KLOAD? wäre nett danke
cleanes server side kaputt
04/19/2009 - Kal Online - 8 Replies
ja.. wie shco nder name sagt.. die serverside sind angeblich die "Cleanen" und die am wenigsten angewixxten databases und so die ich gefundne habe.. nur da ecke ich überall an! D5 geht ja ohne probleme .. aber battelisland und battelfactory (3-2 secenario map ) funktionieren einfahc nicht! obwohl ich alles richtig im Client und im Serverside geaddet habe + alles in die e.pk und config.pk eingetragen habe.. habe von anderen auch die coordinaten von x,y,z axe für die teleporter npcs und habs...
huhu woher bekomme ich ein cleanes longju2?
10/17/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
in allen longju2 clienten die hier erhältlich sind sind ohne ende viren drin das habt ihr euch schlau ausgedacht nun wo es von nirgendswo anders mehr welche gibt sagt ihr entweder viren in kauf nehmen (folgen wie acc weg, pc in arsch) oder ihr spielt metin2 DE stimmts?

All times are GMT +1. The time now is 12:54.