Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CW Drachenschamane P4

Discussion on CW Drachenschamane P4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CW Drachenschamane P4

hey,

vk hier meinen drachenschamanen auf cw der hat:
-3 c skills ( talisman, drachenschießen/gebrüll)
-mount lvl 67
-proph lvl 10
-irgendein low rang( also nicht legendx)
-p4 obviously wie es im titel steht
-2 freigeschaltete gürteltaschen
-weiteres standard zeug wie zb craftingtasche

aufn acc sind 2 zeit chars(sura und krieger) der krieger hat alles frei sura alles außer autoslotting
und noch 1 spezial schamane der alles frei hat außer auto slotting ( gilt für überleben und zeit)

preis:VB
bei weiteren fragen dc: abus#2233
abdullah36161 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Die Skillung einer Drachenschamane
07/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Also Ich habe mir gedacht das ich ein skillung rein stellen soll von Drachensschamanen Weil viele in Privat Server sind in eine Hight Lvl aber kann allgemein weiter helfen. Und die brauchen ab und zu mal ein Buff Schami Um zu lvln das man mehr DMG machen Kann Die Guide habe ich nicht geschrieben.... habe mich nur bereitgestellt hier bei Elitepvpers rein zu stellen :D P.s Ich habe es nicht wegen THANKS Gemacht Ich will Das Forum nur Helfen Und ander leute :rolleyes: Quelle: Startseite -...
[Guide]Als Drachenschamane auf FantasyMt2 abgehen
05/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Edit! #Moved
[Tausche]Drachenschamane LVL 63 Auf Lechas Gutes EQ!
02/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Leute ich Tausche meinen Drachenschamanen auf Server 19 Lechas, Gelbes Reich (Chunjo) gg einen Ninja oder Mentalo Acc! Zum Char: Vit 90 Int 90 STR 17 Dex 7 (Ohne EQ!)
-> Hyperion LvL 69 DrachenSchamane ! <-
01/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Drachenschamanen ! G natürlich.. ^.^ :rolleyes: eBay: Metin2 Metin 2 LvL69 DrachenSchamane Hyperion S4 GSkill, PC- Videospiele lg blacky
[M2DE] Erfoo: Drachenschamane lvl61 + imba Equip
10/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Hallo ich biete euch verschiedene Accounts an. Gehandelt wird über das sichere Ebay. Meine aktuellste Auktion geht über meine: LvL 61 Drachenschamane Erfoo. Sie besitzt sehr gutes Equip und auf ihr ist ein Farm chara mt nem Imba DPP+9 und ner Rek mit 43dss. Metin2 lvl 61 Drachenschamane Erfoo Jinno IMBA bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.10.09 20:15:20 MEZ) Ihr könnt euch auch die anderen Auktionen anschauen. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen eine PN an mich.

All times are GMT +1. The time now is 15:48.