Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

over 70won on Azrael!

Discussion on over 70won on Azrael! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
over 70won on Azrael!

Hallo zusammen, ich verkaufe über 70 won auf Azrael, ich habe noch ein Paar kleine EQ teile die für einen kleinen Aufpreis gern mitgenommen werden dürfen.

Schreibt mich einfach hier an, mit freundlichen Grüßen,
OziF1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 70won 70€ Festpreis!!! Azrael #FAST
07/21/2021 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 70 won auf Azrael für 70€ , akzeptiert wird nur PayPal mfg
[Selling] Titania 70won
02/18/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, biete hier 60won auf dem server titania an! Mit genügend TMBs gerne PayPal Sonst Überweisung mit MM 165€ für 60won Pn bei interesse !
70WON auf PANDORA
12/26/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Verkaufe 70Won auf Pandora Kurs: 2.5Eur/Won Bei Komplettkauf nur 150EUR! Zahlungsmittel: NUR NUR AMAZON Schreibt euren Skypenamen unter die Kommis.
Verkaufe 70Won auf Corvinia !!!
03/10/2018 - Metin2 Trading - 5 Replies
Servus Leute, Da ich mein ganzes Eq auf Corvinia verkauft habe versuche ich hier jetzt mein Yang bzw Won los zu werden. Verkauft werden 70Won ich möchte am besten alles los werden Macht mir ein angebot für die 70won da ich grade nicht den aktuellen Kurs kenne was ca 1 Won kosten würde. Gehandelt wird nur mit Request a Trade und wir finden bestimmt ein Middleman wie Delikanli oder Deli selbst.

All times are GMT +1. The time now is 22:49.