WTT: Frostmourne BIS R1 Gladiator Warr und AT Rival VIP ACC für Gold auf Aegwynn-EU 08/12/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo miteinander,
Da ich seit einiger Zeit nicht mehr auf Privatserver spiele und demnach meine Accounts auf Frostmourne und Arena-Tournament unbenutzt verschimmeln, würde ich gerne die Accs im Tausch gegen Gold auf dem Offi Server Aegwynn-EU tauschen.
Was hab ich zu bieten:
Insgesamt 3 Accounts, ich bin Erstbesitzer, hab die Chars selbstständig erspielt und auch bin ich im Besitz aller Daten der jeweiligen E-Mail Adressen, die ihr bei erfolgreichem Tausch natürlich auch erhaltet.
...
[Selling] Arena-Tournament VIP Glad Rival ACC 10/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello guys,
since I quited WoW and I don't want to play it anymore, I want to sell my account. On this account is one character gladiator and other one is rival. On other characters are legendary weapons, transmogs and shits... Every single character has 2,2k+ in achievements.
VIP is on both servers but titles only on Wotlk.
Arena-Tournament | Where the Challenge Begins
If we talk about the price, I want 50€ RP on League of Legends.
Urban Rival Bot gesucht 08/04/2011 - AutoIt - 19 Replies Suche ein Bot der in der nacht für mich bestimmte klicks auführt .
Es wären leider verscheidene bereiche im Fenster , die angeklickt werden sollen. Was die sache wohl erschwert ich habe hier mal ein paar bilder die das verdeutlichen. wenn ihr weitere infos braucht bitte fragt mich .
Bin leider nicht gut bewandert in bezug auf coden bzw bots schreiben .
http://www.bilder-space.de/thumb/22.07gewLuimSbA5 SxOw.jpg
1. runde ganz links auf die Karte klicken