Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra YANG

Discussion on Aeldra YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aeldra YANG

Hey Leute,
ich suche auf Aeldra 50x Legendärer Seelenstein.

Ich würde zum Kurs von 30kkk = 10€ bezahlen.
D.h. 5€ für 50 Legendäre Seelensteine.

Ist nicht viel aber Interesse? Dann schreibt euren Discord hier rein und
ich Adde euch.

Gruß
Fieberz@pfchen
Fieberz@pfchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Krieger 85 legendärer Account
03/31/2012 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Sehr geehrter Interessent, hiermit Verkaufe ich meinen WOW Account. Herzstück des Accounts ist mein LVL 85 Goblin Krieger, welcher sich auf einem Offiziellen Blizzard PVP Server befindet. Ich habe mich immer fair verhalten, nie jemanden beleidigt etc. Das Heißt der Charakter hat keinen schlechten Ruf. Sämtliche Erweiterungen sind freigeschaltet - Classic, Bc, WOTLK und Cataclysm. Der Account ist bis zum 6.2 Bezahlt.
Legendärer League of Legends Account
11/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hab gesehen das bei dem anderen User der das Gleiche geschrieben hat , viele aufmerksam wurden nur das es bei mir die wahrheit ist ! Der Account besitzt?! -317Rp -600Ip -1600+ Rating in S1 ( Goldener Rahmen ) -68 Champions -10 Runenseiten zum Benutzen -Über 100 Verschiedene Runen -Victorious Jarvan ( Sehr selten)
LEGENDÄRER LEAGUE OF LEGENDS ACCOUNT
11/11/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey Com, Biete hier heute einen Legedären League of Legends Account an,aber ich mein seht selbst! Generelle Account Informationen http://img546.imageshack.us/img546/3137/accountin fo1.jpg Erweiterte Informationen http://img207.imageshack.us/img207/7218/infoswins .jpg
Suche Partner Für Komplettes GW + Legendärer Sonnenspeer Durchspieln -> Nächste Woche
07/26/2011 - Guild Wars - 18 Replies
Wie der Titel Schon Sagt suche ich ein bischen gesellschaft und zwar für nächste woche wollte ich mit mein assa komplett gw durchspieln beginnen würde ich mit Faction wie schon gesagt assa halt ^^ danach wollte ich nach kamadan die helden kurz holen danach holle ich bzw wir livia aus eotn und xandra aus der gunnars feste turnier arena dazu gebe ich dann mein build her und wir starten mit 5 nekro 1 heiler und ich und du mit mein build wird das dan ziemlich rocken ich komme damit problemlos bis...
Blur Legendärer Bug
10/18/2010 - Consoles - 2 Replies
Also erstmal is der Titel zweideutig XD Ich hab heute Blur gespielt (online, in nem Raum für 1-10 Spieler (normales rennen mit powerups halt)), dann kam wie immer Voting für die Strecke: heraus kam San Fran Sualito (da wo man unter anderem über diese mega breite autobahn fährt) und die Wagenklasse war B. Dann wollte ich mein Wagen auswählen, aber es geschah nix, unter meinem Namen stand: Autoauswahl, aber ich konnt nix machen. Dann sah ich da wo das gewählte Auto angezeigt wird: Legendärer...

All times are GMT +1. The time now is 18:55.