ich möchte gerne meinen Account verkaufen auf AELDRA da ich beruflich keine Zeit mehr habe und auch die Motivation fehlt da das Wetter ja wieder besser ist und auch die Lockerungen dazu führen dass ich eher draußen unterwegs bin als in der Bude am PC zu sitzen.
Zum Account:
Körper Krieger Lv 115
Alle Skills L
Alle passiven Skills P (maximum)
Schlachtenlöwe als Mount vorhanden permanent
Pantherjunges als Haustier vorhanden permanent
PET Level 115 und komplett fertig sprich KritPvM , Monster & TP Lv 20 (Skills Metin , Berserker , Boss , Monster Lv 20)
Bios komplett fertig bis Level 112
Alchi komplett fertig PVM
Turmalineq komplett +9 mit permanenten Erzen
Blaustahl-Panzer+9
Gifti+9 mit 59DSS 12STR 20UT 20TF und Mob+5 , Krit+5 , Meteor+4
Schulterband mit 14 DSS 12 STR , 20 UT , 20 TF
Elementtali+0 mit 5 Schwertbruch , 8 Mob , 50 AW und 2 unbedeutenden Bonis
Tränke , Taus , Drachengott-Items und Krit- / DB-Kampf alles permanent
Zudem sind auf dem Account noch 300-800 Coins für den Itemshop drauf (genaue Anzahl kann ich aus sicherheitsgründen nicht nennen aber damit kann man definitiv einmal kompletten Push besorgen)
Aktueller Battlepass für diesen Monat ist noch offen und könnte fertiggestellt werden bis zum 30.08

Skins:
Waffenskin mit 15 Metins , 15 Bosse , 10 Monster , 10 Untote und 12 STR
Rüssiskin mit 2k TP , 50 AW , 5 FKS-Def , 5 Nahkampf Abblocken sowie 5 Mob-Def
Frisur mit 15 Metins , 10 Bosse , 10 Monster , 10 Untote und 5 Magie/Nahkampf
Euro-Manu als Reittier-Skin (mythisch)
Waffenshining + Rüssishining ebenfalls mythisch
Flügel (maßgefertigt) mit 8/10/10/10/8
Buffi-Siegel ist ebenfalls vorhanden und komplett L-Skills
Buffi hat ebenfalls Kostüme die alle aufeinander abgestimmt sind , sprich da wurde auch einiges an Yang investiert

Vom Aussehen her ist alles abgestimmt und der Account sieht auch ganz cool so aus , ist aber natürlich immer Geschmackssache , dem einen gefällt es dem anderen wiederrum nicht

Er ist nie negativ aufgefallen , desweiteren war er noch nie in einer Gilde aktiv und ist daher unbekannt da ich eher für mich immer alleine gespielt habe. Da aber jetzt auch das Homeoffice bei uns eingestellt wurde fehlt mir halt leider die Zeit da noch weiter zu spielen und wie oben bereits erwähnt auch etwas die Motivation und deshalb würde ich den Account gerne als ganzes verkaufen
Da ich den Account als ganzes verkaufe und ungerne einzelne Teile werde ich natürlich nicht first geben außer ihr habt einen safen Middleman den ihr selber auch bezahlt.
Bezahlmethode wäre Überweisung in Echtzeit oder notfalls auch Paypal wobei Überweisung bevorzugt wird

Schreibt mir einfach hier Gebote per pN oder in den Thread und ich melde mich dann bei euch

Edit: An Metins macht der Charakter 175-180k , an Meteoren ca. 190k und er schafft auch alle Runs solo sprich Hydra , Jotun , Thranduil & Kristalldrache ohne Probleme.