Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



72er KK AURA P AZRAEL zu vkn!

Discussion on 72er KK AURA P AZRAEL zu vkn! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
72er KK AURA P AZRAEL zu vkn!

Hallo,

verkaufe einen 72er KK AURA P; SW KR m5-m8, rest m1-2

Kampfpferd hat er,
Erste Bio ist fertig,

EQ: WGA+9 5er boniert, Töpp+9 2k tp, 30 aw 10 magie 10 glocken., Ebis+9 4 bons, Eisi+9 blank
tp schune und halskette, ss+8, TS+9 5er boniert ago

Im Lager sind viele nützliche Zeugs wie Teleportringe, Trank der Weisheit usw.

Alchemie hat er die dritte Stufe nichts ,besonders.

Aktueller Gebot liegt bei 60€, wenn jemand überbieten möchte hat er jetzt die Gelegenheit.

LG

edit: Email Adresse ist mit dabei.

updat# gebot liegt bei 65€
update# 20t keilger siegel ist dazu gekommen
OziF1996 is offline  
Old 04/25/2021, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
wäre der Acocunt den noch zu Haben ?
adrenalin92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche azrael eq/ wtb azrael eq
08/19/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Server azrael Need stuff +9 Mit oder ohne bonus egal einfach alles anbieten PN bitte (Zum Beispiel Holzschuhe+9 Kupferhalskette+9 Lederstiefel+9 41er Schild+9
75er Aura P auf Tarvos zu vkn :D
09/06/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich habe einen lvl 75er mit Aura P auf Tarvos zu zu vertauschen/verkaufen Der Char ist Blank und hat keinen schlechten Ruf! Schwertwirbel und Kampfrausch sind auf G6/G1 Außerdem hätte ich auf einem anderen Char nocht 500 DR zu verkaufen Annehmen würde ich WoW Maloren Gold (Allianz) oder Paysafecards schreib mich bei Interesse einfach an MFG
Lvl 72er Körper Krieger auf Metin2 SG (Aura G8,Falki+9,guter rüssi, schuhe usw)50 PSC
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vke hier meinen Lvl 72er Körper Krieger auf SG mit Aura G8, Falki+9 5 Bonis , Ssp+4 mit 4 bonis, usw usw für eine 50er PSC, wer genauere Informationen über den Acc haben will soll mir seine Skype Add Per PN schicken und ich zeige euch dann alles IG :) warum ich den Acc so billig vk? Weil ich mir demnächst ein Macbook Pro kaufe und kein bock hab mir Windows draufzuhaun, von daher, kein metin mehr :) so hoffe es gibt einige Interessenten :)
[B] Metin2 SG lvl 72er KK (Aura G7) mit ein bisschen EQ [S] Guten DE oder US acc :)
05/22/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Wie oben schon steht biete ich hier meinen lvl 72er Körper Krieger auf Metin2 SG er hat nichtmehr soviel eq, also lks+8 eh+8 mit 10 HM 3 gift, kette mit 1,5k tp auch noch n tp armband, schuhe mit 4 boni, Gifti+0 mit 30dss ne blaue und ne rote perle und noch ein paar kleinigkeiten, char ist richtig geskillt, Aura G7 rest ist alles nicht so hoch, wenn ihr Interesse habt und genauere Details wollt hier ist meine Skype add : chuckey.01 oder schreibt mir doch einfach eine PN :)
Metin2.DE Level 72er kk und Level 72er Mk
10/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Habe keine Lust jetzt viel zu Schreiben Ich habe 2x 72er chars der mk hat 2 G Skills und mittel eq der 72er kk hat m7 Skills aber imba eq lks+9/ebis+9/eh+9/rek+9... Was ich dafür will? Für beide krieger einen Ninja ab Level 75+ mit Eq und G Skills für jewals einen Krieger 70er Ninja mit G muss kein Eq haben Screens/IG Treff auf anfrage



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.