Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang-Ankauf

Discussion on Yang-Ankauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Yang-Ankauf

Hallo zusammen,

Ich kaufe auf den Top 3 Servern Yang an. Ihr könnt gerne große Summen anbieten. Wichtig hierbei ist, ich kaufe nur deutlich unter dem aktuellen Kurs an, dafür aber in großen Mengen.
Bezahlt wird via Paypal - Family & Friends.

Solltet ihr Skepsis bezüglich der geringen Anzahl meiner Posts haben, können wir gerne über einen von euch bezahlten Mittelsmann handeln. Dieser sollte trustet und bekannt sein.
Gehandelt und kommuniziert wird lediglich über Elitepvpers mit den hier üblichen Regelungen.

Danke für eure Zeit, ich freue mich auf eure Angebote.
findyourmate is offline  
Reply

Tags
yang cheap metin2

Similar Threads Similar Threads
[Buying] { Yang } Ankauf - Praios [S55] - Ankauf { Yang }
12/02/2013 - Metin2 Trading - 55 Replies
Ich suche Yang auf Praios. Zahlen werde ich entweder mit Paysafecard (sofern vorhanden, dann auch Offline + DE) oder mit e*Gold. Ich gebe 500 e*Gold und ich möchte 140kk - 160kk oder mehr haben. Wie ihr die Preise ändert ist mir relativ egal, Hauptsache sie steigen bei größeren Summen nicht prozentual nach oben an :rolleyes: Der Kurs bleibt dennoch so. Solltet ihr Interesse haben das Yang zu verkaufen, so meldet euch hier via privater Nachricht, oder lasst mir eure Skype-Addy da. (Hier...
[Ankauf]Icq Nummern[Ankauf]
02/28/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Ich kaufe hier eure Icq Nummern an... PreisTabelle: 9stellen|1e* 8stellen|5e* 7stellen|10e* 6stellen|30e* 5stellen|250e* Extras 3x gleiche Zahl hintereinander|10 e* 4x gleiche Zahl hintereinander|15 e*
[Ankauf]xxfabbelxx's Ankauf Shop
12/17/2010 - WarRock Trading - 32 Replies
Ich kaufe euer aller Promos! Egal ob Messer oder Javelin, ich kauf sie! Preise: Item|Preis M7|1eg Combat Knife|1eg Javelin|4eg

All times are GMT +1. The time now is 07:29.