Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2SG Yang

Discussion on Metin2SG Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Metin2SG Yang

Hey,
looking to buy Metin2SG Yang/Gold/Won however you want to name it.

Leave me a message here, can pay via Paypal, e*gold or crypto.
Ky0n' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...
[S]Metin2SG Account/Eq/Yang
04/30/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin, ich suche Accounts, items (Farmer Eq) oder Yang für Metin2SG. Account: der Char sollte im Blauen reich sein, ist aber nicht so notwendig. Dazu sollte er keinen namen haben wie "KingBangerKiller" oder ähnliches. Items: Hauptsächlich ein gutes Vms+9, so wie eine gute Rüstung. Yang: Ich würde Yang kaufen, jedoch nur zu guten Preisen.
[Metin2sg]33er Nahkampf ninja mit eq,yang,tecpoints
02/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe eine lvl 33er nah kampf ninjarin im roten reich sie hat noch 8std exp ring (für inventar..) 27kk yang,4vwks,19k tecpoints eine 2K TP kette, bambusschuhe+6: 500tp 10% krit 5attack speed. Möchte dafür 500Elitegold hier die Treasur: No permission mfg ruyar (Wenn alles geklappt hat bm stat geben)
[Suche]Metin2SG Yang
01/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyo ich habe auf Metin2 SG angefangen zu zocken. Ich bin erst seit kurzem auf Epvp und deswegen hab ich noch kein Blackmarket.Sagt mir wieviel Yang ihr habt und ich mach Angebot! Suche erstmal min. 20kk!
Suche Metin2SG items Yang
05/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie die überschrifft schon sagt, suche ich Items, Yang. Post your offer



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.