Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2SG

Discussion on Metin2SG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2SG

I make yang to command message on discord
Discord : DataBaseSeller#1270
xaleasstore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...
[GUIDE]Metin2SG Fertigkeiten
06/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ich schreib mal eine kleine Liste mit den übersetzten Fertigkeiten (; Wenn ich mal Zeit hab kommen auch die von .us dazu.. KörperKrieger: Shaolin Stane _ 3 WegeSchnitt Berserk _ Kampfrausch Charge _ Sausen Whirlwind _ Schwertwirbel Aura Of Sword _ Aura des Schwerts Mentalkrieger:
Metin2SG Open !! Download Client
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 80 Replies
hi metin2sg open Client Here http://bitcast-b.bitgravity.com/tec/Metin2_sg_083 1.exe Reg
Metin2sg doch schon open beta?
09/03/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich hab mich eben angemeldet obwohl ich wusste das gerade erst die closed Beta ist ... hab mir aus langeweile Metin2sg runtergeladen und installiert versucht einzuloggen und es klappt..... Ist die closed Beta schon vorbei`?
[How to play] Metin2sg
07/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, hier mal eine kleine Hilfe zu Metin2gs Screen http://i26.tinypic.com/oiagea.jpg Es solte dort

All times are GMT +1. The time now is 20:58.