Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachen Makro/Script

Discussion on Drachen Makro/Script within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Drachen Makro/Script

suche jemanden der mir helfen kann ein drachen script (metin2 de) o.ä zu programmieren. oder jemanden der mir eins verkauft

ziel ist es in den drachenraum reinzukommen

evtl. mit

lua script ?
phyton script?

habe viel danach gesucht bin aber nicht fündig geworden
dnsbob is offline  
Old 05/10/2021, 23:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey
Hast du da was gefunden ?
Läuft112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Midnight] Drachen-Gepolter: Drachen-Piñatas Feuerwerk-Abschussgeräte in Löwenstein
06/21/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Biete hier eine Midlightliste an mit hoffentlich allen Drachen-Piñatas und Feuerwerk-Abschussgeräte in Löwenstein. Bei Bugs oder neuen Standorten bitte melden.
[Blackshot] Makro Script für A4tech X7
01/29/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, Ich spiele Blackshot seit einiger Zeit bin aber erst Goldblume(Weiß) auch Major genannt. Ich suche für meine Maus ein gutes Makro Script vielleicht kennt jemand eine Seite wo man sich welche downloaden kann, oder jemand hat ein gutes Makro Profil was er mir hochladen könnte die Makro-Scripte werden in .amc datein gespeichert.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
Krieger Makro/Script frage
12/10/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich würde gern ein Makro/Script für mein Krieger zum tanken haben. Es soll bei betätigung Rüstung zerreißen auf das Ziel machen, solange bis es zu der maximalen Anzahl (5) gestackt ist. Wenn man dann das Makro nochmal drückt soll es von da an nur noch Verwüsten benutzen. Kann mir da jemand helfen wie ich so ein Makro mache? greetz

All times are GMT +1. The time now is 23:19.