CSGO - Store by Döner-Chicken Grill 07/23/2016 - Counter-Strike Trading - 31 Replies Hey,
Ich Suche & Biete CSGO Skins an.
Hauptsächlich Suche ich aber derzeit Skins. Also wer seine Skins zu guten Preisen loswerden will, bitte per PN oder Skype melden. Bezahlt wird per Überweisung / PSC / Amazon oder je nach Kurs auch per E*gold.
Alle Skins können natürlich auch gegen andere getauscht werden, solange ihr drauflegt.
Meine tradebaren Skins:
Inv Link: http://steamcommunity.com/id/chickengrill/inventor y/
Weber grill ? 06/08/2013 - Off Topic - 3 Replies heyo,
wir haben heute mal unsern neuen weber grill angeschmissen, dieses rapidfire haben wir falsch gemacht (kohle rein, "fast" 3-4 cm an der oberfäche die würfel rein, dann die würfel angezündet) dann haben wir den ganzen korb auf den unteren draht gekippt, sollen wir nun den deckel draufmachen oder nicht?
Minecart Mania: Grill 04/27/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo, eine Frage: lässt sich mit Minecart Mania folgende realisieren:
Ich habe 2 Kisten, einen Ofen.
In der einen Kisten sind ungegrillte Koteletts, die Lore, mit Kiste, fährt immer zwischen den Kisten hin und her, holt ein ungegrillte Kotelett aus der einen Kiste, packt dieses in den Ofen, holt das gegrillte gegrillte Kotelett aus dem Ofen und packt dieses in die andere Kiste.