Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sepherion2 Acc

Discussion on Sepherion2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sepherion2 Acc

Ich verkaufe meinen Körperkrieger LVL 150

Zum EQ:
X-PVM Eq +10 -> 6/7 Str u. Mob (ausser Helm und Kette die sind +11 und Ohrringe sind + 8)
PVM Klinge +10 mit 56 dss str krit und Teufel
Eis Lolli
Porkie Siegel Level 71
Bone Dragon (350% Mob)
HMR Dunkelheit
Nachtmahr Siegel (350% Mob)
PVP EQ (Deffs: Schwert, Dolch, Glocken/fächer) noch ungeuppt, kann bei Bedarf aber geuppt werden

Sonstiges:
12kkkk
Jede Menge Uppitems on mass (kann bei Interesse screens schicken, da es zum aufzählen zu viel wäre)
Ein paar Skins und Shinings Truhen

Gerne kann ich auch Sachen extra verkaufen (mir wäre es aber lieber wenn man den Account gleich kauft, wird auch wahrscheinlich billiger)

Bei Interesse einfach hier schreiben oder DC Naydin#0522
Naydin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ninja ACC L Skills (Sepherion2)
06/22/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift sagt verkaufe ich einen Ninja Account auf Sepherion2 mit L skills und full ninja side dazu. Nehme nur Paypal und Psc an. weiteres wird hier im Discord besprochen pn me : YangGO#9967
[Selling] Sepherion2 ACC
06/19/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Pvm Acc Full pvm eq mit allen IS items und 50kkkk bar dazu noch einige upitems 540k dmg an 150metins 150k dmg in bossmap Pvm IS items sind ungefähr 75€ wenn man sie aus dem IS kauft
[Selling] Sepherion2 ACC + EQ
04/28/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe meine zwei ACCs. auf einen befindet sich ein Körper Krieger LVL 150 Fähigkeiten auf Max, sowie ein MagieSura LVL 150 Fähigkeiten auf Max. PVMEQ: PVM Klinge: 200% stark gg Monster, 43 DSS, 10 %Stark gg Teufel, 20% Durchboren, Crap, Stark gg Monster 10% Steine: Monster+5, Krit+5, Durchbruch+5
[Selling] Sepherion2 Körperkieger + Ninja acc
04/01/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe hier auf dem Server Sepherion2 meinen Körperkrieger lvl 150 mit Aura auf L und meinen Nahninja mit allen Skills auf L Zur ausrüstung: Krieger: PVM-Helm+9 Full Bonis 6.+7. Monster+Str Titanenrüstung Full Bonis 6.+7. Monster+Str
[Selling] Sepherion2 Full High End Pvm EQ + Acc's für Pandora Eq/Won
01/21/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: 150er Nahninja mit Full L Skills ( blank ) 150er Waffensura Klinge L 150er Körperkrieger Aura L ( Blank ) Zum Eq : Pvm Schwert 60 Dss // 6/7 Mob , Int / Pvm Schwert 52 dss 12 Int X-Pvm Helm+9 // 6/7 Mob , Str X-Rubinohrringe+9 // 6/7 Mob , Str

All times are GMT +1. The time now is 12:26.