Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE NINJA AUF DE ODER US!!!!!!!

Discussion on SUCHE NINJA AUF DE ODER US!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
SUCHE NINJA AUF DE ODER US!!!!!!!

Hallo
Ich suche ne Fernkampfninja oder ne Nahkampfninja
auf DE oder US
Ab lvl 61!
Sollte Eq haben
Wen kein EQ zahle ich auch weniger

Bietet mal alles an
.Moe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PvM Wasu oder PvP Ninja
08/20/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach einem PvM Wasu oder PvP Ninja. Der PvM Wasu sollte mind. Klinge m10-G haben und gutes untote eq. Beim Ninja sind mindestens 3-4 G's erforderlich und PvP eq.. Biete : 50 + 25 € Paysafecard Handel wird über http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/666155-f abols-middleman-service.html laufen
SUCHE NINJA ODER KRIEGER
05/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
SUCHE 65+ er NAHNINJA ODER KKRIEGER EGAL WELCHER SERVER; MIT GUTEM EQ; (NICHT ZU IMBA) GEBE 25 EURO PSC AM BESTEN PN ME
[Suche]WaSu oder Ninja
04/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu suche nen WaSu oder nen Ninja ab lvl 40 mit Hohen Skills Für ne 10 euro PSC Server: egal Rasse: Sura/Wasu MaSu ausnahme bei Gskill | Ninja/Nahninja Skype: realskiiiip ICQ: 560128712
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo!
02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!
suche ninja auf longjuyt2 ( lvl 70 oder höher )
06/28/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey ich suche ein ninja auf longjuyt2 * sollte lvl 70 oder höher sein * mit eq und geld ;D *möchte einen screen mit zeit und datum ( wo man den kalender auf dem bildschirm sieht ) weill die screens ja nach dem restart gemacht werden konnten (; ich gebe einen 79er krieger auf vipmt2 EQ: ssp +7

All times are GMT +1. The time now is 19:08.