Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra ACCOUNTVERKAUF

Discussion on Aeldra ACCOUNTVERKAUF within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aeldra ACCOUNTVERKAUF

Verkaufe meinen Aeldra Acc aus zeitlichen Gründen.

Zum Char:
KK lvl 95-107, bios bis zum lvl fertig, aura L, rest P, passive skills Führung L, rest P, levelbares pet auf 80 berserker auf 20, elixiere auch ziemlich weit.

Zum Eq:

Grolli 57-59dss 12str teufel, bsp+9, seeleneq+9, schulterband 14dss str teufel und orks max

Schwarzer wüsti perma mit tp und aw max,
Feuerdrachenklinge perma mit mob metin boss str teufel max,
Frisur perma mit mob metin boss magie/nahangriff max,
Schwarzes schulterband mit mob und bosse

Feuer und eistali auf 25 mit guten pvm bonis

FULL pvm alchi ring mythisch exe+6

Perma keiler, perma pantherjunges, buffisiegel, 12-15kkk yang und sehr sehr viele items im invi aus 90iger farmmap und nemere/raza

Bei Interesse pn in Discord: Volle#9345

push
Volle575757 is offline  
Reply

Tags
accverkauf, aeldra, metin2

Similar Threads Similar Threads
Server Kinah only Europe - Lephar & Thor + Accountverkauf
02/14/2010 - Aion Trading - 6 Replies
Kinah Lephar : Elyos - Asmodae Thor : Elyos - Asmodae Preise wie folgt : Eloys bei Thor sowie Lephar 1 Million 4,59 € verkauf ab 5 Millionen. Bei eine abnahme von 10 Millionen gibt es 10% oben drauf!
Accountverkauf mit Battlenet?
12/08/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe ohne diesen Battlenet quatsch öfters problemlos Accounts verkauft. Aber wie sieht das mit dem Battlenet aus? Auf was muss ich als verkäufer achten, und wie verläuft ein Verkauf üblicherweiße ab. Gruß
[IMBA!]Vipmt2 Accountverkauf..
06/20/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo , Wie der titel schon sagt Verkaufe ich hier einen Vipmt2 account mit folgendem equipment skills etc. Level : 80 Vit str dex int st andart also vit str und dann dex weiss grad nicht auswendig :) Aura : m1 Sw : m1 3 wege : m1 Sausen : m1 Kr : 11
Pages zum Accountverkauf
09/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute - hier mal ne Frage: Wo soll ich am besten meinen Account verkaufen? Irgenwelche Trader Sites ?( Falls ja bitte gleich n Link zu der besten) Danke shconmal für die Info ;) Flo

All times are GMT +1. The time now is 16:03.