Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YANG + Restliches EQ Aeldra 2

Discussion on YANG + Restliches EQ Aeldra 2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
YANG + Restliches EQ Aeldra 2

Hey zusammen,

finde leider nicht mehr die Zeit um vernünftig weiterzuspielen. Da ich ne ordentliche Summe am Anfang aufgeladen hatte, versuch ich einfach wieder auf +/- null zu kommen.

Bin momentan ordentlich am Verkaufen.

Momentan in etwa: 130kkk

Einzelne Eq Teile, bzw auch noch was von der Alchi ist noch da. Kann also die nächsten 2 Tage noch auf ca. 160-180kkk hochgehen.

Schreibt mir gerne auf Discord: PGr#9664
PhilGbb is offline  
Closed Thread

Tags
aeldra, aeldra2, metin2, p-server

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mein Restliches Yang auf Corvinia
02/08/2018 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe wieder Yang auf Corvinia Schreib mir eine Privat Nachricht Und Kurs wird dort besprochen. Ablauf: Ihr schick einen RAT ich nehme an. Nach erhalt des Geld. Werde ich bei euch im Shop ( ausgemacht wo ) treffen und dass rauskaufen. Danach eine Bewertung abgeben
[Selling] Verkaufe mein restliches TBD YANG / DEIMOS YANG
08/29/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute... Verkaufe hier mein ganzes Yang auf 2 verschiedenen Servern. Es sind 522kk auf TBD vorhanden, und 880kk auf DEIMOS. Werde mein Yang zu einem fairen Kurs verkaufen: (TBD) 10€ ~ 26kk (VHB) Und auf Deimos:
Biete mein restliches Mosha Yang
07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey biete hier, nach einer Eq Auflösung , den vorerst letzten Rest des Yanges zum KAuf tausch was wiess ich an ^^. Also ich habe auf Mosha noch 250kk nehme dafür entweder einen gebräuchlichen acc , ne psc oder Yang/Items auf Server 23. MfG

All times are GMT +1. The time now is 14:54.