Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

aom equip

Discussion on aom equip within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

սռքօгցﻨνεռ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
aom equip

Kaufe kram auf aom

pvp eq für krieger sura
manni mannu
zirkons equip
gürtel
seltene itemshop shining flügel kostüm

ich schreibe und handel nur über epvp kein discord skype oder sonst was
ich zahle mit pp oder amazon wie ihr wollt

gehe erst ab 200tbm first ansonsten ihr oder mit middleman mit 100 mediations oder in schritten wobei ihr dann auch first geht bevor ich zahle
սռքօгցﻨνεռ is offline  
Old 07/29/2020, 01:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

YangStoreBest's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Hello
sir you can choose us

and Discord:YangStore#9731
YangStoreBest is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HAMMER Equip S2 gg Equip S16,17,18
05/10/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi, ich möchte gern auf FreeKingdom anfangen und will mein Equip auf S2 gegen FreeKindom tauschen. Meldet euch einfach bei mir. Oder S4 Equip!!!!!!!!! Also: Vms+9 15Dss Monster+3 Splitter Töpp+6 Hast+2 Schutz+2 Eisenhelm+8 Eisenhelm+7 2% Gift
mein Metin2 De Equip gegen Longju3 Equip
01/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag ich habe in Metin2. DE einen 76er Waffensura recht gutes Equip aber ich spiel es nicht mehr da es meiner Meinung nach eine einfache Abzocke ist In Longju3 hab ich vor einer weile mal gespielt und fands ganz angenehm hab einen lvl 80er Kriege dort doch leider mit extrem schlechten Equip Ich suche einfachs gutes Equip Armbänder ab 1500 Tp kette ab 1500 tp schuhe ab 1500 tp eine gute Waffe kriger ( mindest lvl 65 +7) einen guten ssp oder dgp wen möglich ab +7 ( dgp ab +8) mit 1500...
Kaufe Mosha Krieger Equip IMBA Krieger Equip
01/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie bereits in der überschrift steht kaufe ich Imba Krieger Equip ab lv 65 Wie Zb Partisane +7 und Höher Dgp+7 Und Höher Falken +9 Immun Schuhe (Gute) Ebsi +9 (PvP gg krieger) Armband Silber oder WeißGold +9 Kette Eigentlich Egal^^ ich zahl Für Jedes Teil Paysafe karten...
TAUSCHE mosha equip gg cascardon equip!!!
01/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich komm mal gleich zur sache also ich tasuche mein mosha equip gg cascardon equip es sollte genauso gut sein wenns geht aber auch besser aber nichts schelchtes oder unbrauchbares (es wäre auch gut wenn ihr ne 61 rüssi hättet ich bin MENTAL KRIEGER ALSO BITTE NCIHTS VON NINJA ODER SOWAS fangen wir gleich an hier sind screens von den EQ! wenns sein muss geb ich auch den acc dazu aber den nur wenns wirklich gutes equip gibt. erstmal alles zusammen ^^ :...
Tausche S3 Equip (Schamie 65+) Gegen Equip auf S2
10/20/2008 - Metin2 - 0 Replies
Sonstiges: Tausche Imba schamie Equip auf S3 gegen Ninja Equip auf s2 - Kartago (Server 2) - Metin 2 DE Schauts euch an Mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:28.