[S]Kleines Hilfstool für Instagram[B]Kleines Geld - Paypal F&F 10/07/2018 - Coders Trading - 1 Replies Hey! Ich brauche jemanden für ein kleines Hilfstool, zudem brauche ich immer wieder mal solch kleinigkeiten.
Was muss es können?
Beispiel:
Tool geht auf beispielusername und nun auf die Followings/Abonniert, nun geht er auf jedes einzelne Profil und kopiert den link zum neusten Beitrag des Users und speichert es in eine txt datei ab.
Pro Zeile, ein Link.
Meldet euch mit skype addy oder discord addy.
+ Preisvorstellung und wv Zeit ihr benötigt.
geld geld geld :d geld regiert die welt 09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^
nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
suche kleines pw check tool für kleines geld 04/15/2016 - Coders Trading - 2 Replies Hallo suche jemanden der mir nen kleines Pw check tool baut, ihr sollt lediglich prüfen ob das pw funktioniert oder nicht ( origin website )
sagt mir nen fix preis dafür
[B]Facebook Teilen als kleine Starthilfe [S]Kleines ganz kleines Elite Gold 05/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Leute..
Ich biete euch hiermit meinen Facebook Teilen Service für neue Seiten an.
Wenn ihr Seiten habt wo noch gar keine Likes drauf sind, oder nur ein paar, dann bin ich für euch da.
Link zu meiner Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
1x Teilen kostet nur 4 Elite Gold!
Meine Seite hat NUR echte Likes, und sehr nette und aktive und vor allem Like freudige User.