Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Promotion mit Startaktion

Discussion on Server Promotion mit Startaktion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Pelourei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Server Promotion mit Startaktion

Moin moin,

Kurzinfo:

Nach der Trennung von eine FB-Page habe ich nun meine eigene erstellt und möchte wieder Promotion machen für eure Server.
Die FB-Page existiert seit ca. 2 Woche und wächst stetig, da viele von der alten Seite zu mir kommen. momentan hat die Seite schon mehr als 1000 Likes.

!! Alle Gutscheine weg, also nur noch über Anfrage verfügbar !!
Pelourei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Meine Website mit Youtube Promotion
08/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, auf meiner Website könnt ihr Youtube Views, Likes ( noch nicht verfügbar) und abos kaufen (noch nicht verfügabr). Das für wenig geld, denn es tut so gut wenig zu bezahlen... ihr erhaltet zu 100% echt views, die eure video steigern, und ihr somit höher gelistet werdet. Es sind zu 100% echte views, was bedeutet, dass dadurch auch evtl. likes oder abos entstehen, sie schauen freiwillig euer video an, weil sich sich dafür interessieren. Einfach mal reinschauen, so ab 22:00 uhr auf mit...
[BIETE]Darkorbit Promotion codes kostenlos mit beschreibung
03/17/2013 - DarkOrbit - 2 Replies
Was ist ein Promotion-Code? Bei jedem Einkauf von Uridium gegen echtes Geld bekommst Du automatisch einen Promotion-Code gutgeschrieben. Diesen Promotion-Code kannst Du an Mitspieler weitergeben, denen Du beim Einstieg ins Spiel mit einer kleinen Bonus-Spritze weiterhelfen möchtest. Versende dafür einfach den Promotion-Code an einen ausgewählten Mitspieler, der neu ist im Spiel und bisher noch keine Buchung durchgeführt hat. Welchen Vorteil bringt der Promotion-Code? Sobald dieser...
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!/sells license kbot!! PROMOTION!!
12/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
francais : vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!! je vend des licences kbot kopen ou kerkava ce mois-ci le mois de novembre les prix sont en promotion alors profiter !! voici les prix : kbotgg ----> 20 euros kbotnogg ----> 8 euros kerkava 6 mois -----> 14 euros
[B] Root-Server & Promotion [S] Server Scripter
07/02/2012 - WoW Private Server - 7 Replies
Hello! :) Wie oben soweit schon geschrieben Stelle ich euch einen Root-Server. 24GB Ram - 2 GBit Anbindung - 8 Core - uvm. Weitere Infos auf Anfrage. Ebenfalls biete ich dazu die benötigte Promotion, um den Server an die Leute zu bringen, sowie die Homepage & Design etc. Alles um was Ihr euch kümmern musst ist der P-Server. Einrichtung, Scripten, ggf. ein wenig Erklährung bei bedarf.

All times are GMT +1. The time now is 11:02.