Na schön Nachrichten löschen hier auf deinem Profil? Wo dich Leute als Scamer entlarvt haben.
Betrügst andere Menschen über Discord und verkaufst die erbeutete Ware hier. Beim klauen schön ohne Elitepvpers, damit du keine schlechten Bewertungen bekommst und beim Verkauf der erbeuteten Ware schön über EPVPers um dann auch gute Bewertungen zu bekommen.
Kaufe Yang auf Germania für 50€ 05/01/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Thread Regelt
Suche Yang für 50€ Auf Germania
Paypal Psc
[Trading] Suche Yang auf Columba und gebe auf Germania 04/07/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
habe noch 20 WON auf Germania, die ich gerne gegen Won auf Columba tauschen würde.
Ihr könnt mich gerne auch über Skype adden.
Liebe Grüße
[Buying] Suche auf EQ/Yang auf COMMUNIO - gebe auf GERMANIA 04/06/2020 - Metin2 Trading - 5 Replies Wie die Überschrift sagt, suche ich EQ/Yang auf Communio.
Hätte folgendes EQ auf Germania zu bieten:
http://i.epvpimg.com/WNO1bab.jpg
Außerdem ist noch 2 Won und bisschen zerquetschtes vorhandan. Mit dem oberen EQ kann man sehr gut im OTM Splitter farmen und Map2/OT Metins hauen.
Gebote per PN.
Betrüger brauchen sich nicht melden. Gebe nicht first. Gerne weise ich mein eBay Account mit +150 TBM mit Metin2 Trades vor. Deals können auch Stück für Stück gehandelt werden. :mofo:
[S] Yang oder EQ auf Germania [B] PSC 03/31/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin liebe Com,
ich suche Yang oder sehr gutes EQ auf Germania.
Biete PSC.
Macht einfach mal Gebote hier im Thread oder per privater Nachricht.
Grüße
nava
[Buying] YANG AUF GERMANIA FÜR 25 € AMAZON 03/29/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Siehe Topic pn mit Angebot oder
add auf DC B0SS#6745